Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

16

Mittwoch, 11. August 2010, 19:57

Also ich habe jetzt 73 tkm herunter und hatte letztens die Schürze weg.

Meine sahen aus wie neu.

Wie viel km hat deiner gelaufen ?


LG :suchend:

17

Donnerstag, 12. August 2010, 18:38

aha, verstehe. jetzt ergibt das sinn. dachte es war gemeint das die vom durchfluß her verstopft wären. mein orig. hatten schon die eine oder andere verbogene lamelle, aber nichts was ich nennenswert gefunden hätte. waren ca. 65Tkm drin. der neue ist jetzt etwa genauso lang drin und wesentlich direkter in der zuluft, aber auch da kann ich nichts sehen...
Signatur von »the real skunk« Wird schon halten sprach der Schweißer, wird ja noch gestrichen.