Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 6. Mai 2012, 20:16

Hilfe beim Gebrauchtwagenkauf

Hi Leute

Mein Cousin möchte sich ein gebrauchtes Auto kaufen.

  • Diesel (möglichst geringer Verbrauch)
  • klein
  • nicht allzuteuer, da Student


Zu was würdet ihr tendieren ?

Er hat sich mal nen Fiat Punto Grande und nen Seat Ibiza bei Mobilxxx rausgesucht



Wie siehts mit Fiat im Allgemeinen aus ? Hat sich das schon was gebessert in den lezten Jahren ? Ich hatte mal nen Fiat Punto als Winterauto und das war die größte Rotzkiste aller Zeiten :D aber für 60 Ps ging er ganz gut ^^


Danke, basti

2

Montag, 7. Mai 2012, 00:08

Seat Ibiza 1.9 TDI Cupra :
Smart :D
Seat Arosa 1.4 TDI :

3

Montag, 7. Mai 2012, 19:59

bei Fiat hat sich nicht viel gebessert, bisschen schon was ja immerhin schonmal positiv ist.

Winkels Ibi sieht intressant aus.
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

4

Montag, 7. Mai 2012, 21:04

Würd auch den Ibiza nehmen.
Ich glaub bloss der wird relativ teuer in der Versicherung sein...
Signatur von »delkim« Gruß Basti

5

Montag, 7. Mai 2012, 21:24

Wieso denn den Diesel? Fährt der soo viel Km das sich das gegen die hohen Steuern rechnet?
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

6

Montag, 7. Mai 2012, 21:30

Fährt am Tag ca 100 km..
Muss er sich halt mal ausrechnen
Was günstiger kommt..

7

Montag, 7. Mai 2012, 22:07

Boa, das viel. Dann passt das wohl mit nem Diesel.
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

8

Dienstag, 8. Mai 2012, 08:39

ich würd so was nehmen eigendlich ideal für nen studi is halt nur kein disel
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Gebrauchtwagenkauf