Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 31. Januar 2009, 12:19

310 km/h mit 330 PS ???

naja... :zitat:

2

Montag, 11. Mai 2009, 23:08

Das Ding ist übel. Hatte dort schon mal angefragt. Hat mittlerweile 6!!! Vorbesitzer, keine Garantie und was genau verbaut ist, wusste der Typ auch nicht... böses ding.
Signatur von »Warlord_WT« TT 1.8T 06/2000 APX; alles original außer: Komplettanlage 70mm von Noak, 2x 100-Zeller, großer Front-LLK (von Basti :-) ), komplette Samco-Verschlauchung, Forge BlowOff, K&N Filtermatte, Software von ABT, S-Line Diffusor, 17" Parabol-Felgen und immer Bedarf für neue Technik. Hoffentlich bald: Spec-Kupplung, Fuel Computer, neue Software, ATE Bremsanlage

3

Montag, 11. Mai 2009, 23:11

hmmm naja ich würde ihn nicht kaufen!
Ich hab meinen jetzt schon 7 Jahre ,und hatte einen Vorbesitzer
und ich kann 100%ig sagen was alles verbaut wurde :D

4

Dienstag, 12. Mai 2009, 07:47

Die suchen doch nen Dummen! 310 km/h sind doch mit dem Getriebe gar nicht möglich und schon gar nicht mit der Leistung.
Bei mir ist bei maximal 278-280 Ende im Gelände.

Gruß
Thommi

5

Freitag, 15. Mai 2009, 19:44

ich bin meinen noch nie ausgefahren !
obenraus wird er immer noch zu heiß 8|