Sie sind nicht angemeldet.

F1

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. März 2012, 21:23

F1

Ich würde gerne wissen, falls ihr F1 interesiert seit, wer Weltmeister wird und wo ihr denkt, dass da noch was kommt ? Eure Meinungen zum jeweiligen Training, Quali und Rennen.

Ich werde, wenn es ok ist hier jedes Rennen einstellen und Umfragen starten um zu sehen welche Meinungen ihr habt :)

Ich hoffe es stößt auf rege Teilnahme und freue mich auf jeden der Bock hat mit zu machen!

Wenn es erwünscht ist vom Foren Inhaber :P
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

2

Donnerstag, 22. März 2012, 09:02

Meinerseits ist es OK ! Is ja eh im Offtopic Bereich ^^
Mit den Umfragen besprechen wir mal :P

Und Bo ... bitte deine Formulierungen im Thema besser gestalten! Mit F1 kann keiner was anfangen ^^ :D

3

Donnerstag, 22. März 2012, 20:43

F1 ist Hilfe oder? :-)))
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

4

Freitag, 23. März 2012, 09:16

Also ich hoffe ja das Schumi mal wieder auf dem Treppchen landet. Der Altmeister hat noch einiges drauf und zu Wünschen wäre es ihm.
Dann kann ich endlich mein Schumi Cap wieder aufziehen :thumbsup:
Wie schön waren doch die Kämpfe in den späten 90ern mit Damon Hill...
Signatur von »fasTTommy« TTQC-APX, Software von Siemoneit, Forge Splitter, ATP N75, Venair Schläuche, FMIC Kit, poliertes K04-Druckrohr von HG-Motorsport, KN Filtermatte mit bearbeitetem Luffikasten,
gel. Zimmermänner mit Ferodo DS Belägen, Weitec Hicon GT GewindeFW, 8,5x18" Rondells, S-Line Diffusor und immer Bedarf nach mehr Leistung :D

Verwendete Tags

Umfrage