Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 19. April 2011, 16:34

Morgen gehts zu den Edels :D

Ich und Goldi fahren morgen zu den Edels ...
Stimmt die Adresse noch, oder gibts ne andere??


http://www.firmenwissen.de/az/firmeneint…EDEL01_GBR.html



danke basti

2

Dienstag, 19. April 2011, 16:41

Völlig falsch. Ihr müsst nach Lichtenstein :P :D
Signatur von »delkim« Gruß Basti

3

Dienstag, 19. April 2011, 16:45

hehe nix falsch ich war ja schon mal da , weiß aber die Straße nicht mehr :D

4

Dienstag, 19. April 2011, 19:23

grüß mir die jungs
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

6

Dienstag, 19. April 2011, 20:13

Adresse passt, hab aber ne ander Tel.Nr. von Tom. Oder ist das die von Andre?
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

7

Dienstag, 19. April 2011, 20:29

Danke :-)
Handynummern haben wir von den beiden schon , bzw ich vom Tom
Das wird wieder ein 30 Stunden Tag ^^

8

Dienstag, 19. April 2011, 21:15

Ich und Goldi fahren morgen zu den Edels ...
Stimmt die Adresse noch, oder gibts ne andere??


Übrigens heißt es "Goldi und ich"...der Esel immer zum Schluß. :D

Grüße an Tom von Anlage Baunummer 43 ;)
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

9

Mittwoch, 20. April 2011, 06:48

Moin sag den 2 jungs bitte einen schönen gruß vom timo mim silbernen kompressor superb ;-)) ( und der die diseloptik wollte :P )

die sind in der straße vom bahnhof ( nebenstraße von der im link )

einfach anrufen die kommen ja dann meist raus um einen zu suchen ;-))

10

Mittwoch, 20. April 2011, 16:10


die sind in der straße vom bahnhof ( nebenstraße von der im link )


dachte, die wollten umziehen?!

na jedenfalls schönen gruß vom steffen (Nr. 50) :D

... das blöde hitzeblech ist übrigens immer noch noch ab und durch schweissen hält es nicht mehr...
Signatur von »Master Luke« 2004'er TTCQ, BAM, lichtsilber, veredelt & [customized]

www.eiskaltmacher.de

11

Donnerstag, 21. April 2011, 14:13

Und beim heimfahren bitte schön Sound machen, damit ichs die 20km bis Limbach-O. auch noch höre:) . Ich mag diesen EDELnen Sound einfach
Signatur von »alexhighline« K04-064, 76mm Dp+Bastuck AGA, Sachs Race Kpl+EMS, Wavetrac Sperre, Whiteline ALK+Stabis

12

Donnerstag, 21. April 2011, 14:24

So Leute sind wieder daheim :D
Hat alles gut geklappt ! War ja jetzt schon das 3. oder 4. Mal bei den Jungs :thumbsup:
Adresse ist immer noch die gleiche wir vor 5 Jahren.

Tom und Andre waren wie immer suuper freundlich und natürlich sehr gute Arbeit gemacht :thumbsup: :thumbsup:

Soundfiles und Bilder kommen noch ;)

13

Donnerstag, 21. April 2011, 14:30

Hier mal ein Video von meinem, nachdem er das erste Mal leiser gemacht wurde ! Jetzt ist er noch etwas leiser :D

14

Donnerstag, 21. April 2011, 15:14

So hier mal ein paar Bilder von Goldis Anlage !
Hätte noch mehr Bilder, aber da is der Goldi mit drauf und ich glaub das will hier keiner sehen ^^ ^^ ^^ :D ;)
Sorry für die schlechte Bildquali, habs nur mit dem Handy fotografiert!
Die Anlage ist Goldi noch etwas zu laut! Wird aber in zwei 'Wochen nochmal leiser gemacht :thumbsup:
»basti« hat folgende Bilder angehängt:
  • Foto 5.JPG
  • Foto 4.JPG
  • Foto 3.JPG
  • Foto 2.JPG
  • Foto 1.JPG

15

Donnerstag, 21. April 2011, 17:23

ja, war echt cooler Tag und die Edel Jungs sind echt klasse..und erst die Auspuffanlage..ein Traum :thumbsup: ..aber er ist einfach viel zu laut ( also das Brummen und das Bassige..könnte mehr kerniger klinger..kommt vielleicht noch,..nach der Einfahrphase :D ..oder dann halt nen anderen VSD :P
Signatur von »GoldiTT«
Audi TT (8N) mit nem 1.8er.. 19 Zoll Rimlux Felgen, Brembo 4-Kolben Bremse, S-Line Paket, beiges Leder, Rieger Verpoilerung, Gewindefahrwerk..etc. :suchend:

Ähnliche Themen