Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. Juli 2010, 18:21

Farben Frage

So

Ich hab da einen in meiner Firma der ist eigendlich lacki und so beim mittag sind wir da irgend wie drauf gekommen und ich hab ihn gleich mal gefragt ob er mir mein tt nicht günstiger lacken kann

:)

und ja kann er evtl. was ja schon mal gut ist

da ich zwar schon eine vorstellung habe ich aber gerne noch meinungen haben möchte würde ich gerne von euch wissen wie ihr meine idee findet

der Wagen ansich soll schwarz bleiben ich möchte nur die neue front ( also nur das anbau teil ) + spiegel + spoiler + difusor & evtl das dach in Weiß haben ach ja die brembos und hinten soll auch weiß

ach ja und dann noch evtl was ihr meint was da ein guter preis ist weil so gut kenn ich den noch nciht um den 100 % zuvertrauen :) :koenig:
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

2

Mittwoch, 28. Juli 2010, 19:10

oje, da hast du dir ja was vorgenommen bo. hast du das mal versucht am rechner so zu bearbeiten. das solltest du eventuell mal machen...
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

3

Mittwoch, 28. Juli 2010, 19:18

Das mit den weißen Bremsstätteln würde ich mir nochmal überlegen :whistling: Das wird schnell schmudelig aussehen :S

4

Mittwoch, 28. Juli 2010, 21:37

zu danny ich habs mal mit photho shop oder wie das heist versucht aber ich habs net drauf

und zu 2 ich habe eine wasch box bei uns in der tief garage das dann egal ^^
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

5

Mittwoch, 28. Juli 2010, 21:45

Hat der denn eine Lackierkabine? Sonst wird das ganz schnell pikelig aussehen.

Bedenke günstig ist nicht gleich gut, ich persönlich bin da sehr penibel und gebe lieber mehr euros aus und weiß das wird 100%ig.
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

6

Donnerstag, 29. Juli 2010, 08:12

er selber hat keine aber er kann wohl am wochenende immer mal in seine alte firma um bissel nebenbei was zuverdienen
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

Ähnliche Themen