Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 11. Juni 2010, 00:13

Porsche 911 996 4S

Hab heute mal wieder gegen den 911er vom Kumpel getestet...320 PS und läuft obenraus 288 GPS.. echt krass für die geringe Leistung.

Ich dachte eigentlich, dass mich die 19er ziemlich langsam machen, dem war zum Glück nur ab 230 so.... bis dahin (ab 80) liege ich ca. eine Wagenlänge vorn...

Ich denke mal damit kann ich mit dem kleinen K04 zufrieden sein.

Guts Nächtle! ;)

2

Freitag, 11. Juni 2010, 00:19

Also ich finde auch net,dass einen die 19er langsamer machen :D
na was willste denn mehr ....passt doch für nen K04 :thumbsup:

3

Freitag, 11. Juni 2010, 07:26

Seit dem ich die 19 Zoll drauf habe ist meiner 13 Km/h langsamer als mit dem 17 Zoll oem Felgen :S

4

Freitag, 11. Juni 2010, 10:55

Seit dem ich die 19 Zoll drauf habe ist meiner 13 Km/h langsamer als mit dem 17 Zoll oem Felgen :S
komisch .. theoretisch müsste er ja schneller werden ..
naja Endgeschwindigkeit is mir eh egal :rolleyes: :D

5

Freitag, 11. Juni 2010, 13:06

aber nur theoretisch, dadurch fehlt ja etwas an kraft und das macht sich über 200 erst richtig bemerkbar
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

6

Freitag, 11. Juni 2010, 19:19

wenn mein getriebe mehr her geben würde :)

laut gps heute auf der bahn 270 kmh und ich glaub da ging noch was nur ab war so voll da must ich wieder aufe strase gucken


ps: alter schweder nun geht der aber echt gut

pps: wo bei besser geht bei uns ja immer

ppps:@ basti hab stefan gesagt er soll mal wieder ins forum schauen :wbb:
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

7

Freitag, 11. Juni 2010, 19:29

@ Bo ,na ich hoffe er schaut mal wieder rein ;-)

erzähl mal bitte mehr vom abstimmen
wieviel Leistung denkt ihr daß er jetzt hat?
und wie hat er abgestimmt? und wie lange hats gedauert?`

8

Freitag, 11. Juni 2010, 19:37

Also abgelaufen ist das so

erst haben wir eine Probefahrt zusammen gemacht dann hat er noch mal alles nachgeschaut ob schellen alle ok sind ( das pop off war wie du schon gesagt hast falsch dran nun is richtig ) und das system abgedrückt aber alles dicht und top i.O

dann alles ausgebaut um den simulator ranzudaddeln alles wieder eingebaut und dann is er los

als er dann wieder da war bin ich eingestigen und mit ihm ne runde gedreht ich hab schon auf den 1 50 m gemerkt uff da geht was

ja und ich muss sagen da geht einiges :)

mg ja wie lange kann man so genau nicht sagen 4 std ca war ich da aber viel gequatscht dann kamm noch was dazwischen und das auto muste 2 mal kalt werden der war ja so heis da konste locker nen ei drauf braten :)

naja da ja dein fmic perfekte arbeit leistet danke noch mal :) könnte er noch mal was an der leistung machen aber stefan sagt luft is da noch aber er will es nciht übertreiben ich mus da ja mit jeden tag zur arbeit ;)

nun hat er ca 1,7 im overbust 1,5 gehalten glaub ich heut noch zu sehr mit dem fahren beschäftigt :P

er sagte auch das er da ncht viel anheben muste aber er konnte so noch einiges machen und er lüpt auch viel runder als zuvor und er kommt untenherum viel besser
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

9

Freitag, 11. Juni 2010, 19:41

ahjaa hört sich ja wie immer gut an :thumbsup:
naja ich glaub ich muss wirklich mal die Reise von 1300 Km hin und zurück auf mich nehmen,um nochmal richtig abzustimmen
ich will dann auch mit dem LD runter ! 1,8 Bar im OB und 1,6 gehalten reicht mir

Danke dir :thumbsup:

10

Freitag, 11. Juni 2010, 23:26

Hey BTT bitte... :D

12

Samstag, 12. Juni 2010, 09:21

hey bo, was für eine luftmasse hast du den nun, da könnte man die leistung ableiten?
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

13

Samstag, 12. Juni 2010, 10:44

weis ich leider nicht ich bin ja schon auf der suche nach vag com für mein schleptop aber mom is mir das noch zu teuer
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

14

Samstag, 12. Juni 2010, 11:20

schau mal hier, das hab ich und es ist vollkommen ausreichend für unsere alten tt
http://cgi.ebay.de/USB-KKL-409-1-Diagnos…=item41500ec361
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

15

Samstag, 12. Juni 2010, 11:28

so jetzt aber bitte wieder BTT :offtopic:
sonst verschieb ich den halben Thread ;)

Ähnliche Themen