Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 29. Juli 2009, 18:47

Schlappen

Hey ,

Mich würd mal interesieren auf welchen schlappen ihr derzeit unterwegs seit und ob ihr damit zufrieden seit oder ob evtl. ein reifen der früher schon mal drauf war besser war

wir haben mom Totale billig reifen auf dem auto aber auch nur weil die felgen für den winter gedacht sind und im sommer neue kommen sollen und sie waren beim kauf vom wagen dabei !!

Im winter fahre ich good year ultra grip 7 auf 225/45r17 auf den audi felgen und ich mus sagen kaum aber wirklich kaum abroll geräusche und egal welches wetter immer gute boden haftung :thumbsup:
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

2

Donnerstag, 30. Juli 2009, 10:32

Ich hab die Yokohama Parada 225/35/19 drauf
bin damit soweit sehr zufrieden ! Vorallem weil ich viel Grip brauche ,und da sind sie sehr gut !
das einzige was mir nicht ganz sogut gefällt ,dass die Flanken etwas höher sind ,wie bei meinen alten Reifen(Yoko-AVS-Sport)
und bei Regen sind sie auch nicht so der Renner :rolleyes:

3

Donnerstag, 30. Juli 2009, 11:01

Dunlop SportMaxx 225/40/18

Eigentlich ganz zufrieden, im trockenen und bei nässe ein souveräner Reifen. Die Flanke könnte ein wenig steifer sein.

Als nächstes möchte ich den Kumho KU15 ausprobieren, soll angeblich nahe an die Semi-Slicks rankommen :thumbup:

4

Donnerstag, 30. Juli 2009, 12:02

ich hab Hankook ventus S1 EVO 225/35-19" auf meinem TT Quattro.
der Reifen ist der hit und würde auch nix anderes kaufen.

Hatte die schon auf meinem 147 GTA verbaut gehabt in 225/35 und 235/35-19" verbaut.
waren dort auch klasse.

Auf meinem S3 hatte ich Yokohame AVS sport und würde ich nie mehr verbauen (wenn es die überhaupt noch gib :D)
Signatur von »Sputnik®« Hobby ist mit dem größtmöglichen Aufwand den kleinstmöglichen Nutzen zu erzielen.

5

Samstag, 1. August 2009, 13:06

Goodyear eagle F1 asymetric, bei trockenheit absolut geilen Grip und bei Nässe ebenfalls sehr zu empfehlen!
beim kauf waren Bridgestone Potenza drauf... nicht annähernd so gut wie die Goodyear!

6

Freitag, 7. August 2009, 09:13

@Sputnik®

Wie schaut das bei den reifen mit der langlebigkeit aus kannst du schon was dazu sagen ??

so wie das auscaut würd ich die auch einkaufen mit dem unterschied das ich die v12 nehmen würde
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy: