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16

Donnerstag, 11. Juni 2009, 19:04

nein briks glaub ich

17

Samstag, 2. Januar 2010, 15:58

Briks?hört sich wie ein raumduftspray. :D

18

Mittwoch, 6. Januar 2010, 22:23

Na 1 cm ist schon mehr als Minimal :suchend:
Wenn zuviel Öl vorhanden ist kann durch das Eintauchen der Pleuel Schaum entstehen.
Wenn der Motor schon ein wenig verschlissen ist, kann Kompressionsdruck an den Kolben vorbei ins Kurbelgehäuse entweichen.
Ist jetzt der Ölstand zu hoch, wird über die Kurbelgehäuseentlüftung das Öl in den Luftfilterkasten gedrückt.
Das wird wieder angesaugt und schon haste dann von Dir beobachteten Effekt: Rauch ausm Auspuff (=verbranntes Öl) und zugesiffte Kerzen.
Auch das Öl an der Drosselklappe erklärt sich so...
Signatur von »Patrick« VG Patrick


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http://www.PEPi.eu

19

Mittwoch, 6. Januar 2010, 22:51

hey cool danke gut zu wissen :)
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

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