Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 16. Mai 2010, 14:59

Ring Treffen

Ich wolte mal Fragen wer den mal lust und laune hat 2-3 ründchen aufen ring zudrehn und gleichzeitig ein kleines treffen daraus zu machen ??

Termin könnte man ja relativ spontan aus machen
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

2

Sonntag, 16. Mai 2010, 15:24

Finde die Idee gut :thumbup: Was sagt den Basti dazu :?: Wann und wo ist den das Forumstreffen :?: :whistling:

3

Sonntag, 16. Mai 2010, 15:31

also am Ring werd ich wahrscheinlich net dabei sein :hmm:

Forentreffen könnten wir unter Umständen schon machen, es kommt drauf an wer alles dabei wäre... wg 5 Leuten lohnt es sich net unbedingt .... :S

Forentreffen hätte ich evtl gedacht,wenn mal eins zustande kommen sollte, dass wir es bei mir Zuhause machen :rolleyes: :D

weil:

Bayreuth liegt relativ in der Mitte :D ausserdem hab ich ein großes Privatgrundstück auf dem locker 20 Autos platz haben...
Zeltmöglichkeit wäre natürlich auch vorhanden :P und ein paar Kästen Bier könnte ich auch noch springen lassen :D

4

Sonntag, 16. Mai 2010, 15:49

Das hört sich doch gut an :thumbsup:

Ähnliche Themen