Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 8. März 2010, 13:42

Race @ Airport Hildesheim 13.Juni 2010

Hallo ich bin jedes Jahr auf dem Airport Hildesheim, und wollte mal fragen ob sonst noch wer aus dem Forum dort hin fährt :thumbsup: http://www.race-at-airport.de/?cms_id=7&event_id=32

2

Montag, 8. März 2010, 20:43

Bin seit 2004 jedes jahr dort, seitdem es dort die Klassenregelung gibt fahre ich aber nicht mehr mit.

War früher immer just for fun.....anstellen, fahren, anstellen , fahren......... mittlerweile ist´s ja nur noch warten und 2ma fahren am Tag. Da gucke ich lieber zu.


Früher mit Corrado, heute mit LCR.
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

3

Montag, 8. März 2010, 22:55

Na dann werde ich mal nach deinem LCR Ausschau halten :suchend:

4

Dienstag, 9. März 2010, 20:50

Dabei und wierder da haben nun endlich wieder internetz :huntsman:
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

5

Dienstag, 9. März 2010, 23:26

ja wir haben dich ja auch schon vermisst Boooo :D ^^ :freunde:

6

Mittwoch, 10. März 2010, 04:22

juhu :beer:
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

7

Donnerstag, 10. Juni 2010, 00:22

also ich bin leider nicht vertreten :rolleyes:

8

Donnerstag, 10. Juni 2010, 00:29

Veranstaltung fällt aus!!!

Ersatzplatz ist in Leipzig, nähere infos auf der HP bin zu müde um des jetzt hier zu schreiben ;)
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

9

Donnerstag, 10. Juni 2010, 09:58

ah ja danke dir ! habs grad gelesen ;)

Ähnliche Themen