Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 29. April 2012, 17:36

malzeit, der otti hier

halli hallo!

ich bin der otti, neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen.

ich bin 34, komme aus berlin lebe aber (noch) in bergen/norwegen wo ich bohrinseln an land repariere.



ich bin ein total autoverückter typ und habe dadurch auch überall in der welt freunde getroffen, haupsächlich in der VW scene in Deutschland,USA,Südafrika,Dänemark und Norwegen.

in den letzten 5 jahren bin ich überall in der welt rumgereist und habe viele leute die ich vom internet her kenne persönlich getroffen, daraus haben sich tolle freundschaften ergeben und ich bin froh das ich diese möglichkeiten hatte/habe.

ich bin junggeselle mit 2 autos
das winterauto
Golf IV 2.0 8V panzer (der diesen sommer wegen des mototrumbaus am sommerauto das ganze jahr über fahren wird)

und das sommerauto

MK1 rabbit gti 1.8t 20v (da wird der motor weiter aufgebaut und alles noch schöner gemacht)


soviel von mir, ich hoffe ihr könnt mir mit ratschlägen und antworten auf meine technischen fragen zur seite stehen!

liebe grüsse der otti



:thumbsup:

2

Sonntag, 29. April 2012, 19:49

Hi tolle vorstellung

und schöne autos die du hast wir freuen uns das du zu uns gefunden hast
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

3

Sonntag, 29. April 2012, 23:18

Willkommen :thumbsup: Bitte mehr Bilder vom MK1 :thumbup:

4

Montag, 30. April 2012, 01:43

Herzlich willkommen auch von mir :thumbsup:

5

Montag, 30. April 2012, 18:01

Willkommen :thumbsup: Bitte mehr Bilder vom MK1 :thumbup:



viel mehr! hatte selbst schon 2! best car ever!
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

6

Montag, 30. April 2012, 20:58

wie ihr wollt





das bild war noch vor dem carbonarmaturenbrett, damit ihr sehen könnt wie die armaturen aussehen



7

Dienstag, 1. Mai 2012, 10:39

Sehr schick, aber die Stoßstange vorn, die Schweller und RÜLIS gehen überhaupt nicht.
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

8

Dienstag, 1. Mai 2012, 11:57

ja ich weiss, immer alles genauso machen wie die anderen, BBS rs, chromstosstangen und pogo rüllis dann wärs cool, bloss nicht aus der reihe tanzen und immer schön conform sein dann ist es auch schön. :thumbdown:

9

Dienstag, 1. Mai 2012, 13:02

Das meine ich damit nicht, aber soetwas passt rein gar nicht zum einser. Eher an einem Civic.


ich hätte mir z.B. Stoßfänger aus Carbon oder welche in Klavierlack angebaut. Rückleuchten Rot oder rot/schwarz, das wirkt nicht so kitschig.

Felgen OT Ultras.... das war ja auch nur meine meinung. Dir muss er doch gefallen ;)
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

10

Dienstag, 1. Mai 2012, 13:07

was du nicht weisst ist wie hoch der karren eigentlich ist, ich bin mit ofen schon 35000km gefahren, den grössten teil hier in norwegen wo die strassen echt beschissen sind. ausserdem sieht der ladeluftkühler total blöd aus wenn er vorne unter der stossstange hängt, so ist er wenigstens versteckt.

aber keine angst das kommt alles ab da ich wieder nach deutschland ziehe und der karren dann tiefer kommt

11

Dienstag, 1. Mai 2012, 15:27

Ich glaub wir haben mal beim Einser Treffen vor 2 Jahren in Itzehoe bei Julko (also auf der Wiese hinter der Tanke) geschnackt...kann das sein?
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

12

Dienstag, 1. Mai 2012, 15:41

ja kann sein, ich bin mit dem ofen an dem wochenende 2800km zum infotreffen gefahren :thumbup:

13

Dienstag, 1. Mai 2012, 17:40

Bist jetzt auch wieder da diesen Monat?
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

14

Dienstag, 1. Mai 2012, 17:55

freitag fahr ich los zum see, ich dachte das ist erst am 16/17 juni?

15

Dienstag, 1. Mai 2012, 21:05

Hab ich gerade mit nem anderen Treffe verwechselt. Aber Juni ist auch falsch. Hab gerad nochmal nachgesehen. Das ist am 20-22.07. das InfoTreffen.
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

Ähnliche Themen