Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Mittwoch, 9. November 2011, 15:48

An die Topgear komme ich sehr günstig ran und mache dir mal keine Sorgen um mein Budget ;) Und mit 10.000 kann man schon ne Menge anstellen.

S3 8P für unter 20.000 würde ich nicht kaufen und will ich auch nicht und der ist auch nicht mal schnell und ohne Kosten auf echte 350 PS gebracht. Ist hier aber auch nicht das Thema.

Nee lass nicht mehr bei SLS umbauen. Der war nur im Gespräch.

Okay wo wurde der kkk Umbau hier vorgestellt? Konnte noch nichts finden...

32

Mittwoch, 9. November 2011, 15:58

ich mach mir keine sorgen wegen deinem budget ;-)) nur kostet "normal" eine edel um die 6-700 euro weniger ! und 10000 euro sind schneller weg als man denkt ! ich seh es ja an meinen autos...

tij bietet auch schon viel an mit dem tfsi lader umbau für 1,8er ! schau mal im cupra-forum oder ruf den mal an ! der kann da bestimmt einiges zu sagen !

der "Looney-Racing" hat doch gesagt er hat sowas umgebaut ohne schweißen !

ich freu mich auf jedenfall schon auf den umbau bericht ! :thumbsup:

33

Mittwoch, 9. November 2011, 20:32

Wegen dem tij Umbau bin ich ja wieder vom K04TFSI abgekommen, als ich die Bilder vom Lader gesehen habe ;) und der Looney-Racing hat sich leider noch nicht gemeldet bzw. mal Bilder gepostet. Da hätte ich schon noch starkes Interesse.

34

Donnerstag, 10. November 2011, 11:18

Beim Looney-Racing, kann ich dir sagen das es Top ist ;)

35

Donnerstag, 10. November 2011, 14:01

Beim Looney-Racing, kann ich dir sagen das es Top ist ;)
Hast du Erfahrungen? Er wollte mir da ja Infos geben, hat sich aber bis jetzt nicht dazu gemeldet.

36

Donnerstag, 10. November 2011, 15:47

Ist viel unterwegs der Junge ;)...

Meldet sich noch, kann dir aber sagen das es läuft. Perfekt ausschaut und bis jetzt auch alles hält ;)

37

Mittwoch, 14. November 2012, 20:07

hallo allerseits :)
ich will keine Eigenwerbung machen ^^ aber wenn bei dir nichts mehr gehen sollte und du immer noch nicht weißt wohin mit dir :P
dann schaut doch einfach mal bei uns rein ;) vllt können wir dir da ja irgendwie weiterhelfen dein Traum zu verwirklichen :)
ansonsten wünsche ich dir viel erfolg bei der suche und dem Umbau :)

38

Mittwoch, 14. November 2012, 20:53

Klapperst du jetzt alle Beiträge ab um Werbung zu machen? ich würde es begrüßen, wenn das unterbunden wird. Für die Qualität eines Forums ist das schädlich!

39

Mittwoch, 14. November 2012, 22:41

Klapperst du jetzt alle Beiträge ab um Werbung zu machen? ich würde es begrüßen, wenn das unterbunden wird. Für die Qualität eines Forums ist das schädlich!
Der Admin mag das auch gar net gerne ^^
@ TurboNorden PN zu dir ist unterwegs ! Trotzdem noch viel Spaß hier im Forum ;)