Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 15. Juni 2011, 12:08

Hallo aus Franken!

Hallo zusammen,

ich bin 38, komme aus dem schönen Fürth bei Nürnberg und habe Anfang der Woche den Mitsubishi Starion zugunsten der Japan Hilfe ersteigert. :thumbsup:

Dieser soll nun motor- und fahrwerkseitig etwas Feinschliff erfahren. :thumbup:

Wer kennt sich denn mit den alten Mitsu Turbos aus? :?:

Gruss
Harald

2

Mittwoch, 15. Juni 2011, 12:12

Servus Harald ;)
Herzlich willkommen hier im Forum !

Also ich kenn einen, der kennt bzw kannte sich sehr gut mit solchen Motoren aus ! Allerdings war er schon sehr lange nicht mehr hier im Forum !
Kannst ihn ja mal anschreiben, evtl meldet er sich ja mal !? ^^ http://www.motortuning-forum.de/user/106-peter10654/

Grüße basti

3

Mittwoch, 15. Juni 2011, 13:26

dann werd ich es bei gelegenheit auch mal wieder verbauen
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

4

Mittwoch, 15. Juni 2011, 13:28

Falsche Thread Danny :D


Servus auch von mir Harald. Hast auch n paar Bilder?
Signatur von »delkim« Gruß Basti

5

Mittwoch, 15. Juni 2011, 23:01

... und hier ein paar Bilder!












6

Donnerstag, 16. Juni 2011, 07:12

steht doch noch gut da !

der tacho ist cool :-))

das mit der lda ist cool gemacht... hat saab ja auch... nach leichter modifikation des damaligen geschäftswagen meines vaters hat die anzeige aber meist hinten im roten angelegen ^^

was hat der den an leistung ? und wie schwer ist er den ?

Gruß Timo

7

Dienstag, 1. November 2011, 09:17

Hat was, sieht man auf jeden Fall nicht an jeder Ecke :thumbup:
Signatur von »Patrick« VG Patrick


Chrome won't bring you home!

http://www.PEPi.eu