Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 9. Mai 2011, 22:01

Servus aus Bayern

Hallo Leute,

dann mal hier meine kurze Vorstellung ^^ .
Ich bin der Flo und komme aus Fellheim, liegt in der Nähe von Memmingen und bin 24 Jahre jung ;) .
Zur zeit fahre ich einen "etwas" umgebauten Seat Leon Cupra R...jedoch mehr dazu um im Vorstellungsbereich für Fahrzeuge.
Berufsmäßig bin ich noch Student im 8ten Semester Wirtschaftsingenieur Maschinenbau....und zur Zeit läuft auch noch meine Zusatzausbildung Schweißfachingenieur (in 2 Wochen endlich die letzte Prüfung :thumbsup: )
Hobbymäßig mach ich viel Fitness...und natürlich alles was mit Autos zu tun hat.

Aufmerksam auf dieses Forum bin ich durch den User Daywalker geworden ;)

Grüße Flo

2

Montag, 9. Mai 2011, 22:15

Hey Flo,
Herzlich Willkommen und wieder einer aus Bayern:-) Bist ja gar ned soo weit weg von mir:-)

Gruß Andalf

3

Montag, 9. Mai 2011, 23:01

Hi Flo !
Freut mich, dass du hier bei uns vorbeischaust :thumbsup:
Ich glaube ich kenn dich bzw deinen Wagen ! :P Denke vom Cupra-Forum ?! Habe von ein paar Jahren jedenfalls schon ein paar Berichte und Videos von deinem Renner gesehen :D
Ich glaube ich hab mich auch mal mit Mike über deine Abstimmung usw unterhalten ! :D

Ps Schweißfachingeneur hört sich ja gut an ! :thumbsup:

4

Montag, 9. Mai 2011, 23:34

:hi: Flo!


Bald kann Basti die 1000euro provision raus rücken :rtfm: