Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 29. November 2010, 14:51

Servus aus der Oberpfalz

Servus miteinander,

ich komm aus Wildenreuth, nähe Erbendorf bei Weiden. Mein geladener Wagen ist ein Kadett C mit M90 Kompressor.
Der Kadett läuft seit 3 Jahren ohne Probleme, nun bin ich dabei mir aus meinem Kadett C city ein 1/4 Meile Auto zu bauen.
So bin ich auch auf dieses Forum gestoßen und hab mich angemeldet. Den City soll einen C30SE aus dem Omega 3000 mit Turboaufladung befeuern, eventuell zusätzlich noch mit Kompressor. Mal sehen.
Grüße Markus

2

Montag, 29. November 2010, 17:11

Herzlich willkommen. Du bist doch auch im German Drag Racing Board aktiv oder?Also bist du auch hier genau richtig:)
Signatur von »alexhighline« K04-064, 76mm Dp+Bastuck AGA, Sachs Race Kpl+EMS, Wavetrac Sperre, Whiteline ALK+Stabis

3

Montag, 29. November 2010, 18:11

Hallo, man das schreit nach Bildern! :D
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

4

Montag, 29. November 2010, 23:20

Servus Markus

Herzlich willkommen auch von mir :D

na da sind wir ja fast Nachbarn :thumbsup: :thumbsup: ich komm aus Speichersdorf :D :D

5

Dienstag, 30. November 2010, 07:30

ja im dragrace forum bin i auch unterwegs,
anbei a paar bilder von der Kadett Limo, vom city gibts noch net viel zu zeigen, da bin ich im Moment mehr am Teile zusammen tragen, die Karosse habe a bissl zerschnitten, sonst noch nicht viel passiert.
Jo so is, arbeiten tue in Kemnath, also a Katzensprung
grüße

6

Dienstag, 30. November 2010, 07:35

und a paar vom city:

ein paar Hinterachsteile: 750i Diff mit Sperre, M5 Radnaben

grüße

7

Dienstag, 30. November 2010, 18:17

Sehr schick,

der ist ja gechoppt...sehr geil !

8

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 07:47

genau 7cm habe das Dach tiefer gelegt, und natürlich eingetragen !Auch die Haube habe heuer nachtragen lassen, das alles passt.

Grüße

9

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 13:51

Willkommen. Schöner Umbau.

Ähnliche Themen