Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 20:15

Audi A3 tuning

Hallo die Herren (und die Damen, sofern's welche hier hat),

mein Name ist Stefan, ich bin 25 und komme aus Egenhausen, was ca. 40km Südwestlich von Stuttgart liegt. Bin derzeit Soldat (SaZ 8) und in Roth bei Nürnberg Stationiert. Dort verbringe ich eigentlich auch die meiste Zeit, fahre alle 4 bis 6 Woche mal in den schönen Schwarzwald. Seit Anfang Oktober bin ich im Auslandseinsatz (jemand muss das Tuning ja auch finanzieren :whistling: ) und komme wohl ende März wieder nach Deutschland. Ich bin ein Freund von dezentem Tuning und versuche, alle Änderung so 'original' wie möglich aussehen zu lassen. Weniger ist m.E. manchmal mehr.

Zu meinem kleinen:



Eckdaten Kaufzustand: Audi A3 (8L), 120000km, 1.8T MKB AJQ, FWD, 5-Gang DUE, Aztekengelbe Lederausstattung (ohne Sitzheizung... wer auch immer so etwas bestellt fährt zu 100% nicht im Winter!), ESP, und dem "Sport-Paket". Gekauft am 17.07.2008 in Tübingen, war ich froh ein Auto zu haben, wo ich nicht jedes Wochenende schrauben musste. Mein G40 war da etwas anfällig und mochte die damalig Wöchentlichen 500km nach Nürnberg und zurück nicht besonders.