Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 15. November 2009, 18:34

Hallo Leute

Einen Wunderschönen in die Runde.

Ich selber bin seit Äonen bei MT angemeldet, ein halbes Jahr bei TTFAQ, und fahre mein Schätzchen seit ca. 3 Jahren. Er selber ist knapp 6.

TTCQ, BAM, Edel01-AGA + Edel01-Druckrohre, Rest Serie.

Schöne Hifi-Anlage und 2-3 optische Kleinigkeiten.


Wünsch Euch was!

Wir lesen uns in der Turbo-Austausch-Ecke. :D
(muss ja einen Grunbd haben, wieso ich mich hier anmelde :thumbup: )

Steffen
Signatur von »Master Luke« 2004'er TTCQ, BAM, lichtsilber, veredelt & [customized]

www.eiskaltmacher.de

2

Sonntag, 15. November 2009, 18:40

Hallo Steffen :D Ich wusste doch ich kenne den Namen " Master-Luke" irgendwoher :thumbsup: Von mir und dem Moderationsteam nochmal herzlich Willkommen :P Grüüße basti

3

Sonntag, 15. November 2009, 18:53

Grüße zurück! :D

ich geh mal rumlesen - das tue ich seit monaten - nur jetzt offenbaren sich einige topics, die man als leser nicht sieht.


ansonsten klinke ich mich mal zur diskussion ein.

:phat:
Signatur von »Master Luke« 2004'er TTCQ, BAM, lichtsilber, veredelt & [customized]

www.eiskaltmacher.de

4

Sonntag, 15. November 2009, 19:04

am besten hier mal guggen ! ansonsten kannste gerne Fragen stellen :D
http://motortuning-forum.de/index.php?pa…ad&threadID=151

5

Sonntag, 15. November 2009, 19:06

am besten hier mal guggen ! ansonsten kannste gerne Fragen stellen :D
http://motortuning-forum.de/index.php?pa…ad&threadID=151
kenne ich... fast auswendig. :D

ich starte nachher mal MEIN topic. ;)
Signatur von »Master Luke« 2004'er TTCQ, BAM, lichtsilber, veredelt & [customized]

www.eiskaltmacher.de

6

Sonntag, 15. November 2009, 20:40

Ja dann mal Servus :D
Signatur von »Sputnik®« Hobby ist mit dem größtmöglichen Aufwand den kleinstmöglichen Nutzen zu erzielen.

7

Sonntag, 15. November 2009, 20:45

Ja dann mal Servus :D
moin,

na? legst ganz schön los.... erst alles kackbraun und jetzt schon nen FMIC und AGA.... :D

gruß
Signatur von »Master Luke« 2004'er TTCQ, BAM, lichtsilber, veredelt & [customized]

www.eiskaltmacher.de

8

Sonntag, 15. November 2009, 22:09

Ja muss, hehe...
Ansaugbrücke und Ansaugrohr hab ich ja auch noch gemacht.

Jetzt ist erst mal etwas HiFi in Planung und dann kommt Turbo.

Bin da noch an Tipps einholen und schauen was es werden soll.
Signatur von »Sputnik®« Hobby ist mit dem größtmöglichen Aufwand den kleinstmöglichen Nutzen zu erzielen.

9

Sonntag, 15. November 2009, 22:14

hifi ist immer so ne sache. :D viel spass mit deinen etons!

aber du machst das schon. hast ja notfalls den Bernd an deiner seite. ;)
Signatur von »Master Luke« 2004'er TTCQ, BAM, lichtsilber, veredelt & [customized]

www.eiskaltmacher.de

10

Sonntag, 15. November 2009, 22:14

also Hifi werd ich nieeee Planen :D
mir reicht meine Edel :pilot:

11

Sonntag, 15. November 2009, 22:17

also Hifi werd ich nieeee Planen :D
mir reicht meine Edel :pilot:
das war mein handicap vor ca. 2,5 jahren. hatte ein paar monate vorher für knapp 10k€ hifi installieren lassen... alte sachen aus dem alten auto und einiges neues. dann kam die edel.... war schon blöd. :D

aber mal ehrlich, wenn man im verkehr konstant mitschwimmt, so ist ein bissel gute lala :D nicht verkehrt. ;)
Signatur von »Master Luke« 2004'er TTCQ, BAM, lichtsilber, veredelt & [customized]

www.eiskaltmacher.de

12

Sonntag, 15. November 2009, 22:20

also ehrlich bin ich nicht mehr so heiss auf gute Hifi ...
da ich wirklich sehr wenig fahre ..
mir reichts wenn ich mein Iphone mittels Cassettenadapter an den Concert 1 anschliessen kann :pleasantry: :D :D

13

Sonntag, 15. November 2009, 22:24

also ehrlich bin ich nicht mehr so heiss auf gute Hifi ...
da ich wirklich sehr wenig fahre ..
mir reichts wenn ich mein Iphone mittels Cassettenadapter an den Concert 1 anschliessen kann :pleasantry: :D :D
uuuhaaa. *schüttel*

:shit:


hab meine 6000km im jahr. mehr kommen auch nicht mehr zusammen. aber aktuell habe ich bspw. keinen woofer drinn - das nervt! :monster:

die smilies sind cool :imsohappy:
Signatur von »Master Luke« 2004'er TTCQ, BAM, lichtsilber, veredelt & [customized]

www.eiskaltmacher.de

14

Dienstag, 17. November 2009, 18:25

der luke tach auch :)
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

15

Dienstag, 17. November 2009, 18:36

der luke tach auch :)
moin! :D
Signatur von »Master Luke« 2004'er TTCQ, BAM, lichtsilber, veredelt & [customized]

www.eiskaltmacher.de

Ähnliche Themen