Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 24. Juli 2009, 08:18

bin auch dabei !

ich bin auch dabei und schau gelegentlich mal rein.
momentan hab ich hochbetrieb und meine zeit lässt viel
aktivitäten in den foren momentan nicht zu.
aber wenn mal etwas ruhe ist, schaue ich gerne mal hier vorbei.

vorstellen muss ich mich wohl kaum, oder ? ich denke fast jeder hier
wird mich und meinen tt ohnehin kennen.

@basti

schönes forum hast du ! ich drücke dir die daumen daß das alles gut läuft hier.

2

Freitag, 24. Juli 2009, 09:01

Hi Stefan,

wird ja mal Zeit, dass hier ein richtiger Prog. Fachmann am Start ist :tanz: 8o

Gruß


Goldi
Signatur von »GoldiTT«
Audi TT (8N) mit nem 1.8er.. 19 Zoll Rimlux Felgen, Brembo 4-Kolben Bremse, S-Line Paket, beiges Leder, Rieger Verpoilerung, Gewindefahrwerk..etc. :suchend:

3

Freitag, 24. Juli 2009, 12:00

Klasse... und ein herzliches Willkommen.
Sowas ist immer nicht schlecht :D

@ GoldiTT
wenn ich wieder in NEA bin muss ich deinen mal bewundern :D
Signatur von »Sputnik®« Hobby ist mit dem größtmöglichen Aufwand den kleinstmöglichen Nutzen zu erzielen.

4

Freitag, 24. Juli 2009, 12:27

Grüße aus der Alpenregion :D
Signatur von »fasTTommy« TTQC-APX, Software von Siemoneit, Forge Splitter, ATP N75, Venair Schläuche, FMIC Kit, poliertes K04-Druckrohr von HG-Motorsport, KN Filtermatte mit bearbeitetem Luffikasten,
gel. Zimmermänner mit Ferodo DS Belägen, Weitec Hicon GT GewindeFW, 8,5x18" Rondells, S-Line Diffusor und immer Bedarf nach mehr Leistung :D

5

Freitag, 24. Juli 2009, 12:41

@sputnik..

sagst halt mal bescheid wenn du mal wieder in der Nähe bist;-)
Signatur von »GoldiTT«
Audi TT (8N) mit nem 1.8er.. 19 Zoll Rimlux Felgen, Brembo 4-Kolben Bremse, S-Line Paket, beiges Leder, Rieger Verpoilerung, Gewindefahrwerk..etc. :suchend:

6

Freitag, 24. Juli 2009, 14:40

Hi Stefan ,
Dankee , freut mich bzw uns aufjedenfall ,wenn du ab und zu mal vorbei schaust :thumbsup:
Solch kompetente Hilfe kann man immer gebrauchen !!! :thumbup:

7

Freitag, 24. Juli 2009, 17:32

Servus :)
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

8

Mittwoch, 26. August 2009, 21:45

Mensch... hab gerade mal eingegeben wie weit du weg bist von mir...
590KM...
Würde aber trotzdem gerne meinen von dir abstimmen lassen...
Muss ma sehen.
Signatur von »Sputnik®« Hobby ist mit dem größtmöglichen Aufwand den kleinstmöglichen Nutzen zu erzielen.

9

Donnerstag, 27. August 2009, 18:43

machen ich kann nur sagen es war das warten und denn weg auf jeden fall wert :)
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

10

Samstag, 29. August 2009, 00:29

Ja wenn dann würde ich das mit einem Urlaub in HH verbinden.
Mal sehen was er schreibt.

... da aber sehr viele begeistert sind und die Fahrzeuge auch tadellos funktionieren... werde ich es wohl überlegen die Fahrt in Kauf zu nehmen.
Signatur von »Sputnik®« Hobby ist mit dem größtmöglichen Aufwand den kleinstmöglichen Nutzen zu erzielen.

Ähnliche Themen