Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. Juli 2009, 15:15

Ich sag dann auch mal "hallo"

Hallo zusammen,

lese hier schon länger mit und jetzt musste ich mich auch mal anmelden.

Bin auch euch gestoßen von TTFaq...
Fahre einen Audi TT 8N Quattro Bj. 2005 mit den 1.8er BAM Motor.
Hab jetzt erst mal etwas an der Optik gemacht und langsam geht es dann ans Eingemacht.

Muss da aber noch etwas Geld sammeln :D
Traum ist: 320PS bis 350PS zu erreichen.
Lader sollte ein Garrett oder Turbonietics rein. Mal sehen was ich so an Kohlen über habe für so einen Umbau.

Wenn man es gescheit machen will, sollte ja einiges schon passen.

Grüße, Tom
»Sputnik®« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bearbeitet Basti-1.jpg
Signatur von »Sputnik®« Hobby ist mit dem größtmöglichen Aufwand den kleinstmöglichen Nutzen zu erzielen.

2

Dienstag, 21. Juli 2009, 15:25

Hallo Tom !
Herzlich Willkommen hier im Forum :thumbsup:
Zu deiner Frage ,wg der Brücke antworte ich heute abend mal ,wenn ich mehr Zeit hab :D

Bis dahein ,vieel Spaß hier

PS geiler TT :thumbup:

3

Dienstag, 21. Juli 2009, 15:27

Danke :D

Ach wegen der Dahlbäck... ja bestens....
Bist du wohl (Woidl)

Man, hier im Forum komm ich auf soooo dumme Gedanken, hehe.
Schlimm.

Denke ich werde mir mal alles so nach und nach zusammen kaufen.
der Krümmer von EM Racing sieht echt klasse aus.
Signatur von »Sputnik®« Hobby ist mit dem größtmöglichen Aufwand den kleinstmöglichen Nutzen zu erzielen.

4

Dienstag, 21. Juli 2009, 15:31

ne ich bin basti im TTFAQ
und balla balla im MT

du hast mich doch angeschrieben ,oder?? :D

PS wenn du Teile braucht ,wende dich an den User CupraR ,der ist unser Forenhändler ,und hat top Preise
Den Krümmer kauf ich mir auch von ihm :D

5

Dienstag, 21. Juli 2009, 15:32

Ja genau der bin ich...

Hab jetzt auch ein Angebot bekommen für die Brücke.
Also die originale...
Kann ihn ja gleich ma anschreiben.

Danke, Tom
Signatur von »Sputnik®« Hobby ist mit dem größtmöglichen Aufwand den kleinstmöglichen Nutzen zu erzielen.

6

Dienstag, 21. Juli 2009, 15:52

auch von mir ein herzliches willkommen. wenn du fragen hast dann immer los. hier wird noch wirkliceholfen und nicht nur gelästert :pfeifen:
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

7

Dienstag, 21. Juli 2009, 15:55

Danke :D

Ich hab mir deinen Beitrag gerade mal so durchgelesen.
hast ja einiges hinter dir :D
Aber klasse Arbeit.

Kennst du einen Henning Bruncke zufällig?!
Kommt auch aus UH :D
Signatur von »Sputnik®« Hobby ist mit dem größtmöglichen Aufwand den kleinstmöglichen Nutzen zu erzielen.

8

Dienstag, 21. Juli 2009, 17:36

huhu von mir auch ein herzliches willkommen

:party:

9

Dienstag, 21. Juli 2009, 19:45

Herzlich Willkommen!

10

Mittwoch, 22. Juli 2009, 07:16

sagt mir so gerade nix. fährt der auch nen tt?
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

11

Mittwoch, 22. Juli 2009, 08:28

Ne... hatte früher einen BMW e36 in silber und jetzt nen roten Mito.
Signatur von »Sputnik®« Hobby ist mit dem größtmöglichen Aufwand den kleinstmöglichen Nutzen zu erzielen.

12

Mittwoch, 22. Juli 2009, 10:35

naja, so klein ist ja der uh kreis auch nicht. man kann nicht jeden kennen ;)
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

Ähnliche Themen