Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. Juni 2009, 13:31

Hallo zusammen

Hallo @all
bin der Tommy,27 und bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. War vorher eig. im MT unterwegs.
Hab ja schon gelesen das hier n paar Leute aus dem bayerischen Raum sind. Komme aus Sonthofen, der südlichsten Stadt Deutschlands... Da macht das Quattro fahren im Winter erst so richtig Spaß :D
Fahre jetzt seid gut 3 Jahren nen 2000er Coupe, APX, 35mm tiefer, Forge Splitter, Venair Schläuche... und nen immer wieder kehrendes Klappern an der Vorderachse, nur bei warmen Wetter.
Naja, am Freitag werd ich mal die Koppelstangen und den Stabi wechseln, mal schauen obs besser wird.

Bilder vom Wägelchen folgen noch.

Viele Grüße aus dem Oberallgäu
Signatur von »fasTTommy« TTQC-APX, Software von Siemoneit, Forge Splitter, ATP N75, Venair Schläuche, FMIC Kit, poliertes K04-Druckrohr von HG-Motorsport, KN Filtermatte mit bearbeitetem Luffikasten,
gel. Zimmermänner mit Ferodo DS Belägen, Weitec Hicon GT GewindeFW, 8,5x18" Rondells, S-Line Diffusor und immer Bedarf nach mehr Leistung :D

2

Dienstag, 9. Juni 2009, 14:37

Servus Tommy !
Danke für deine Vorstellung ,und von mir Herzlich Willkommen hier im Forum ! :thumbsup:
Wenn du noch ein paar Bilder einstellen würdest wäre es natürlich optimal !!! :D

Viel Spaaß hier im Forum !

Grüüße basti

3

Dienstag, 9. Juni 2009, 18:13

Hey Grüse aus NRW :monster:

4

Mittwoch, 10. Juni 2009, 09:24

Hallo Tommy, willkommen in diesem schönen Forum. So langsam übernehmen die THOMAS hier die Übermacht ;-)

Gruß
Thommi

5

Mittwoch, 10. Juni 2009, 10:30

Hallo Tommy, willkommen in diesem schönen Forum. So langsam übernehmen die THOMAS hier die Übermacht ;-)

Gruß
Thommi
Hi, na nicht so ganz. Tommy ist mein richtiger Name :thumbsup:
Signatur von »fasTTommy« TTQC-APX, Software von Siemoneit, Forge Splitter, ATP N75, Venair Schläuche, FMIC Kit, poliertes K04-Druckrohr von HG-Motorsport, KN Filtermatte mit bearbeitetem Luffikasten,
gel. Zimmermänner mit Ferodo DS Belägen, Weitec Hicon GT GewindeFW, 8,5x18" Rondells, S-Line Diffusor und immer Bedarf nach mehr Leistung :D

6

Mittwoch, 10. Juni 2009, 11:56

Ah, cooler Name! So heissen ja eigentlich nur Rockstars...;-)

Gruß
Thommi

7

Mittwoch, 10. Juni 2009, 18:55

Huch, na dann hab ich mein Karriereziel noch nicht erreicht :roflmao:
Hier mal nen paar Bilder von meinem AuTTomobil.
»fasTTommy« hat folgende Bilder angehängt:
  • SP_A0244.jpg
  • SP_A0247.jpg
  • P050708_12.23.JPG
Signatur von »fasTTommy« TTQC-APX, Software von Siemoneit, Forge Splitter, ATP N75, Venair Schläuche, FMIC Kit, poliertes K04-Druckrohr von HG-Motorsport, KN Filtermatte mit bearbeitetem Luffikasten,
gel. Zimmermänner mit Ferodo DS Belägen, Weitec Hicon GT GewindeFW, 8,5x18" Rondells, S-Line Diffusor und immer Bedarf nach mehr Leistung :D

8

Mittwoch, 10. Juni 2009, 20:08

ja Pfuuii ,wattn dat für ne Farbe :D :thumbsup: Denimblau nehm ich an :rolleyes:

9

Donnerstag, 11. Juni 2009, 15:14

na, ich schätze mal die selbe Farbe die du auch hast :D
Signatur von »fasTTommy« TTQC-APX, Software von Siemoneit, Forge Splitter, ATP N75, Venair Schläuche, FMIC Kit, poliertes K04-Druckrohr von HG-Motorsport, KN Filtermatte mit bearbeitetem Luffikasten,
gel. Zimmermänner mit Ferodo DS Belägen, Weitec Hicon GT GewindeFW, 8,5x18" Rondells, S-Line Diffusor und immer Bedarf nach mehr Leistung :D

Ähnliche Themen