Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 16. September 2013, 19:38

Hallo aus Bayern

Hallo zusammen,

mal wieder ein Neuer aus Bayern ;-)
Mein Name ist Bruno und ich komme aus der Gegend um Kelheim / Regensburg. Gelandet bin ich in dem Forum weil ich ein Auto (HKT Seven) besitze der von einem gechipten
Audi 1.8T (AEB) Motor befeuert wird. Damit habe ich aktuell ein paar Probleme die ich hoffentlich mit Eurer Hilfe in den Griff bekommen kann.

Viele Grüße,

Bruno

2

Montag, 16. September 2013, 19:58

Hi, ich glaub ich kenn dich und deinen Wagen schon aus nem anderen Forum.
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

3

Montag, 16. September 2013, 21:29

Willkommen. Ja wo Schmatzek1 es sagt der von MT :?:

4

Montag, 16. September 2013, 22:04

Wer ist MT ?
Dass mein Auto und ich hier bekannt sind ist zwar nicht ausgeschlossen aber eher unwahrscheinlich ;-)

5

Montag, 16. September 2013, 22:16

Motor Talk. Das warst du aber nicht das war ein Westfield Super Seven mit 1.8T AJQ und K03S Turbolader.

6

Montag, 16. September 2013, 22:58

Hallo Bruno,

herzlich Willkommen. Stand dein Auto zufällig kürzlich in Durlangen?

Gruß Michael

7

Dienstag, 17. September 2013, 06:15

Motor Talk. Das warst du aber nicht das war ein Westfield Super Seven mit 1.8T AJQ und K03S Turbolader.


Richtig. Danke Winkel. Hab ich verwechselt.
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

8

Dienstag, 17. September 2013, 06:38

Hallo Bruno,

herzlich Willkommen. Stand dein Auto zufällig kürzlich in Durlangen?

Gruß Michael
Hallo Michael,

seitdem ich das Auto habe war er nicht in Durlangen. Wann war "kürzlich ?"

Gruß,

Bruno

9

Dienstag, 17. September 2013, 08:20

Was kostet so ein HKT 7 wenn man da dran kommt?

10

Dienstag, 17. September 2013, 08:54

Hallo Bruno,

herzlich Willkommen. Stand dein Auto zufällig kürzlich in Durlangen?

Gruß Michael
Hallo Michael,

seitdem ich das Auto habe war er nicht in Durlangen. Wann war "kürzlich ?"

Gruß,

Bruno
das war am 26.07.

Gruß

11

Dienstag, 17. September 2013, 20:27

@aef,
zur Zeit gibt es 5 HKTs in mobile drin. Preis gebraucht zwischen 24500 und 43000€.

@detec,
im Juli hatte ich das Auto noch nicht, möglich dass der Vorbesitzer da unterwegs war.

Gruß

Bruno

12

Donnerstag, 19. September 2013, 09:22

Herzlich Willkommen. Schick doch mal ein paar Bilder des Spassmobils rüber. Zudem erkläre uns deine Probleme mit dem Motor.

Gruß
Signatur von »Looney-Racing« POLO 6N2 1,8T

The next generation

powered by ME

13

Donnerstag, 19. September 2013, 20:37

Hallo Looney-Racing,

Bilder gibt es sobald das Teil wieder fährt und ich aus der Garage rauskomme.
Zum Motor Problem gibt es einen eigenen Thread. Das Problem werde ich am Samstag angehen und bin mir sicher dass er dann am Wochenende auch wieder läuft. Werde auf jeden Fall berichten.

Viele Grüße,

Bruno

14

Sonntag, 22. September 2013, 08:12

Hier wie versprochen zwei Bilder vom Seven. Ist hart, unbequem, kein Platz, keine Klimaanlage, tierisch laut vom Wind und dem Motor mit allen seinen Geräuschen direkt vor der Nase. Aber ein geniales, leichtes, schnelles Auto und derzeit mein absolutes Lieblingsauto :thumbsup:





Viele Grüße,

Bruno

15

Sonntag, 22. September 2013, 20:41

Schönes Spielzeug :thumbsup:

Ähnliche Themen