Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 4. März 2009, 22:21

Hallo Forum

Hallo an Alle!!!,



So, habe es nach längerem endlich mal geschafft, mich hier zu registrieren ( längere Vorgeschichte )..und bin mal echt gespannt wie es sich hier im Forum so entwickeln wird. :)

Bin 26 Jahre alt, gelernter Versicherungskaufmann und habe als Hobby natürlich u.a Autos und schraube so seit meiner Jugend an allen möglichen was 4 Räder hat und nach Benzin stinkt.

Habe bis jetzt viel Schraubererfahrungen gesammelt speziell im VW / Audi ( 1.8T / G60 usw..) Bereich und freue mich schon sehr darauf hier Gleichgesinnte zu finden mit denen man sich austauschen kann zum Thema Motoren und Turbos :sehrgut:

Viele Grüße

Goldi
Signatur von »GoldiTT«
Audi TT (8N) mit nem 1.8er.. 19 Zoll Rimlux Felgen, Brembo 4-Kolben Bremse, S-Line Paket, beiges Leder, Rieger Verpoilerung, Gewindefahrwerk..etc. :suchend:

2

Mittwoch, 4. März 2009, 22:25

Hi Goldi :thankyou:

Schön dass du dich mal hier her traust :hust:

Viel spaaß hier im Forum



Grüße basti

3

Mittwoch, 4. März 2009, 22:38

Hallo Goldi, willkommen hier im Forum!

4

Mittwoch, 4. März 2009, 22:47

Danke für die nette Begrüßung :)



..Viele Grüße zurück



Goldi
Signatur von »GoldiTT«
Audi TT (8N) mit nem 1.8er.. 19 Zoll Rimlux Felgen, Brembo 4-Kolben Bremse, S-Line Paket, beiges Leder, Rieger Verpoilerung, Gewindefahrwerk..etc. :suchend:

5

Donnerstag, 5. März 2009, 14:41

Is ja auch "noch" ein nettes Forum :beer:

Sind ja auch noch nicht allzuviele User :wbb:

6

Freitag, 6. März 2009, 20:59

hallo goldiTT,
auch von mir ein herzliches willkommen in unserem forum.
wenn du mal zeit und lust hast kannst du ja mal ein paar bilder von deinem schmuckstück einstellen und uns teilhaben lassen 8o
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

7

Samstag, 7. März 2009, 10:44

Ich muss gestehen, dass ich so gar keinen Bilder von meinem Schmuckstück habe :doofy: ( selbst die aufm Handy sind nicht von besonderer Qualität )..der Basti hat meinen TT schon mal in Live und Farbe gesehen.. ;) .... aber So bald wieder April ist und der TT ausm Winterschlaf geweckt wird, mache ich mal ein paar schicke Bilder und stelle die dann ins forum :)
Signatur von »GoldiTT«
Audi TT (8N) mit nem 1.8er.. 19 Zoll Rimlux Felgen, Brembo 4-Kolben Bremse, S-Line Paket, beiges Leder, Rieger Verpoilerung, Gewindefahrwerk..etc. :suchend:

8

Samstag, 7. März 2009, 10:48

ich kann aufjedenfall sagen ,dass er wirklich geil aussieht :sehrgut:

9

Samstag, 7. März 2009, 11:06

Danke Basti,

das Kompliment gebe ich dir gerne zurück, denn dein TT ist auch echt klasse..( wenn ich mir u.a da die Bilder vom Motoraum angugge :thumbup: , einfach nur geil!! ) hoffe, dass wir dieses Jahr mal hier ein Forums - treffen organisieren können, an dem wir alle mit unseren Schmuckstücken vorfahren :)

Das wäre mal sicher ne tolle Sache...( also lieber Admin. dann lasse dir mal was schickes einfallen :thumbsup: )
Signatur von »GoldiTT«
Audi TT (8N) mit nem 1.8er.. 19 Zoll Rimlux Felgen, Brembo 4-Kolben Bremse, S-Line Paket, beiges Leder, Rieger Verpoilerung, Gewindefahrwerk..etc. :suchend:

10

Samstag, 7. März 2009, 12:46

Das mit einem Treffen würde ich gerne machen !

Aber im Moment sind einfach noch zu wenig Leute im Forum ,vielleicht wird es bis zum Sommer besser :aok:

Drei Leute hätten wir ja schon :D

  1. Bastti
  2. Goldi
  3. Patrick

11

Samstag, 7. März 2009, 14:19

Na, ich denke mal, dass sich bis zum Sommer hier schon noch genügend Leute finden werden.. muss halt noch aweng die werbetrommel rühren :D

User sind ja schon ein paar hier, doch irgendwie aweng schreibfaul.. müssen halt einfach ein paar mehr Treads aufmachen.. :P

Also für ein Treffen bin ich immer am Start.
Signatur von »GoldiTT«
Audi TT (8N) mit nem 1.8er.. 19 Zoll Rimlux Felgen, Brembo 4-Kolben Bremse, S-Line Paket, beiges Leder, Rieger Verpoilerung, Gewindefahrwerk..etc. :suchend:

Ähnliche Themen