Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 5. November 2012, 00:17

Moin Moin

Moin, an die Com.

Ich bin der Cedric
bin 22 jahre alt,
komme aus dem Hohen Norden z.Z Lebe und Arbeite ich aber im Schwarzwald.
Fahre nen A3 8L 1,8T AGU mit K04 Umbau.

tchoa wenn ihr fragen habt fragt ansonsten stehe ich mit meinem selbst angeeigneten wissen gerne zur verfügung....


also so long =)

2

Montag, 5. November 2012, 12:12

Willkommen :thumbsup: Wo sind die Bilder von deinem A3 :?: :whistling:

3

Montag, 5. November 2012, 14:38

Herzlich willkommen bei uns im Forum ;) :P

4

Dienstag, 6. November 2012, 01:19

bilder kommen noch muss die erst verkleineren oder so... weil die zu groß sind habe leider nur hd bilder

5

Dienstag, 6. November 2012, 12:27

also paar bilder sind oben leider nicht alle die ich wollte... weil einfach der speicher voll ist xD

6

Dienstag, 6. November 2012, 13:06

Habe ich mir schon angeschaut. Dezenter Schriftzug an der Seite ^^ Die Front gefällt mir :thumbsup:

7

Dienstag, 6. November 2012, 23:21

Habe ich mir schon angeschaut. Dezenter Schriftzug an der Seite ^^ Die Front gefällt mir :thumbsup:
naja iwie muss man ja die 1,6 tarnen nech ^^ die gefällt mir auch sehr gut vorallem weils nich ganz so böse aussieht sondern eher bischen dezenter...

8

Dienstag, 18. Dezember 2012, 23:46

Schick schick, will mal Bilder sehen. :)

9

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 00:12

Schick schick, will mal Bilder sehen. :)

bilder sind im profil, aber irgendwie gibt es probleme mit den profilen.

10

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 05:07

Am besten die Bilder immer in den jeweiligen Thread einfügen...

Bis auf die Fahrzeuginformationen gibt es im Profil keine Probleme