Hier die zwei verschiedenen Dichtungen für k03 bzw k04 Turbos zwischen Krümmer und Turbo, das sind beide 3 Loch.
Sehen sich auch zum Verwechseln ähnlich:
Drin isser jetzt jedenfalls, auch wenn der Einbau deutlich weniger lustig ist, als der Ausbau.
Vor allem die Leitungen zum Turbo zu montieren ist kein Spaß bei den Platzverhältnissen und darauf zu achten das die Dichtringe bei den Hohlschrauben an ihrem Platz bleiben....
Dann noch Zündkerzen und Spulen getauscht, Spulen sind OEM 1.8T, Kerzen sind NGK BKR8EIX auf 0.7mm Elektrodenabstand eingestellt.
Was auffiel: Die mittleren 2 Zündkerzen waren fast lose und ließen sich ohne Kraftaufwand lösen.
Fahre mit abgezogenem N75 Stecker für die ersten Logs, macht rein mechanisch jetzt 0.7bar bei 7000U/min, das sollte reichen für 1.2-1.3 geregelte bar.