Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

46

Mittwoch, 16. Januar 2013, 22:54





wie hast du die klappe da reingekriegt, muss ja ne ziemliche frickelei gewesen sein :golly:

47

Donnerstag, 31. Januar 2013, 21:49





wie hast du die klappe da reingekriegt, muss ja ne ziemliche frickelei gewesen sein :golly:


mit ein bisschen geschick gehts schon :D

48

Freitag, 15. Februar 2013, 11:43

Hier eingebaut. Aber wie gesagt, muss sie nochmal umbauen.



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

49

Freitag, 15. Februar 2013, 16:29

Uhh, ohne Zusatzwerkstoff geschweisst?! Hoffentlich hält das dauerhaft.
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

50

Freitag, 15. Februar 2013, 22:07

Warum sollte das nicht halten?

51

Freitag, 15. Februar 2013, 22:20

Weil ohne Zusatzmaterial die Naht zwangsläufig einfällt und somit die Wandung an den Stellen dünner ist.
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

52

Samstag, 16. Februar 2013, 08:51

Hab schon paar Auspuffanlagen geschweißt und bis jetzt noch keine Probleme gehabt

53

Sonntag, 24. Februar 2013, 21:18

ja ich hab auch schon ein paar geschweisst und fehlt null. Hat mir auch mal einer gesagt, dass ich da material zugeben sollte, weils besser hält. Bei nem krümmer müsste es schon gemacht werden. Wegen der wandstärke fehlt nichts. Ist ein 2mm rohr und wenn das ein wenig eingebrannt wird dann hats immer hoch 1,5mm oder mehr. Von da her......... Aber danke an der interesse :D man lernt ja nie aus.

Kommen bald wieder wilder. Muss ein msd rein bauen, weil er zu laut ist.

54

Sonntag, 24. Februar 2013, 21:29

Ach du hast 2mm genommen. Das nimmt ja sonst auch keiner für AGA,s... :D
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

55

Montag, 25. Februar 2013, 17:27

Doch ich :D
F Town baut die Anlagen auch in 2mm

56

Freitag, 12. April 2013, 23:43

So hallo, von mir gibts auch mal wieder was neues :D hab zur zeit aber immer an anderen Autos so viel zu tun :D Hab jetzt meinen 2 satz kotis vom Dachboden geholt und mal wieder verbreitert :D möchte die diesmal auch selber verzinnen :D hier ein paar bilder. Werde die aber nochmal schneiden. Finde sie eindeutig zu breit :D is fast zu extrem.



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

57

Samstag, 13. April 2013, 19:55

hier die rechte seite :D echt fett und richtig geil :D hab aber die linke seite heute nochmal etwas verändert. damit der koti hin nicht so breit rüber kommt. sieht jetzt echt gut aus.



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

58

Samstag, 13. April 2013, 20:05

Hast für hinten auch noch nen 2ten Satz Seitenwände aufem Dachboden? :D
Was machst mit den Radhausschalen? Kunststoffschweissen?
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

59

Samstag, 13. April 2013, 20:16

Hast für hinten auch noch nen 2ten Satz Seitenwände aufem Dachboden? :D
Was machst mit den Radhausschalen? Kunststoffschweissen?


nö die leider nicht :D schneide nur in der mitte rein, verbreiter wie ichs brauch und niete ein stück drüber. Zum schluss spritze ich alles mit so einem universal kleber aus. damits dicht ist. Hab ich bei den ersten auch so gemacht. ist zwar nicht so schön aber erfüllt seinen zweck :D

60

Dienstag, 30. Juli 2013, 08:43

So auto ist fertig. Hinten kommen noch sturzplatten rein und im winter dann ein kw low. Bremsanlage hinten wird auch noch gemacht.



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us