Sie sind nicht angemeldet.

76

Samstag, 10. März 2012, 12:40

schaut doch gut aus dein schätzchen. und das er nicht geputzt ist sieht man kaum
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

77

Sonntag, 11. März 2012, 22:24

Die Bremse kommt mit den Ultras richtig gut zur Geltung :thumbup:

78

Donnerstag, 15. März 2012, 13:39

die bremse und das fahrwerk rocken mal richtig ! macht echt spass das ding !

vorhin hab ich mit oettinger telefoniert ! nun bin ich auch im 340ps+ club ;)

wenn das auto zurück ist sind dann alle änderungen an ihm abgeschlossen ! dann muss noch einiges eingetragen werden und dann nur noch fahren und pflegen :D

79

Mittwoch, 28. März 2012, 14:36

so, mein auto ist seit freitag wieder bei mir :) ! er läuft gan gut und macht schon richtig spaß...

anbei noch ein paar eindrücke von den letzten 3 wochen... hier ein großer dank an das Oettinger team für die tolle leistung und IS Racing dafür das er es auch auf die straße bringt und es auch verzögert bekommt.
»Henning« hat folgende Bilder angehängt:
  • 2.JPG
  • 8.JPG
  • 9.JPG
  • 11.JPG
  • Cupra_Oettinger_358PS.jpg

80

Mittwoch, 28. März 2012, 22:36

Schicker Cupra :thumbup: Die Ventildeckelentlüftung sieht interessant aus.

81

Mittwoch, 28. November 2012, 11:45

auch mal hier wieder kurze info:

der cupra hat mich ohne probleme und über 13tkm durch den sommer gebracht :-))

dabei hat er von der Nos, Hockenheim, verschiedenen touren bis zuletzt einer taunustour über 400km mit dem R forum alles gesehen ;-)) ( 1 Satz reifen hat er auch gesehen ^^ )

am ende des jahres wurde er auch nochmal bei FTS tuning in Bramsche gemessen sowie mein HGP llk hat einzug erhalten. ( 366ps mit dem Oettinger LLK und 375 mit dem HGP )
»Henning« hat folgende Bilder angehängt:
  • oettinger cupra +HGP.jpg
  • Leon Prüfstand FTS.jpg
  • oettinger cupra.jpg

82

Mittwoch, 28. November 2012, 12:29

Respekt :thumbsup: :thumbsup:

Ähnliche Themen