Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 5. Juni 2009, 20:49

Audi TT 1,8 T Bj 99 Stock

Hey hier mal meine Eckdaten

Audi TT 1,8 T Apx 224 PS Serie Pimmt auf 260Ps 390 NM (Möchtegern Allrad) Sry bin davor Evo gefahren ;)
Helles Leder und BOSE Concert1 noch verbaut ohne Probleme mit der LAutstärke bei kaltem Wetter UNGLAUBLICH was :lol:
170Tkm auf der Uhr bis jezt gemachte Rparaturen :
Zahnriemen 2X
Wasserpumpe "x ( 2 war eine mit metallschaufelrad )
Klimakomp 1x
Trockner 2X
Stabi links rechts 2 X
N75 2x (2 vom rs4 ) und hält und hält und hält
Seit 01.06.2009 Stillegung vom wagen wegen Turboschaden

Mom beim Folieren wo bei ich da ein Bock geschoßen habe (und jetzt bitte nicht schlagen ) habe mir eine Carbonfolie ausgesucht die ich an mehren Fahrzeugen aber nur anhand Bildern am Pc gesehen habe bestellt

Gestern habe ich Live ein PKW gesehn der genau diese Folie drauf hate ich also mit meinem blöden polo hinter her und als der an der Ampel stand habe ich mir das mal gernau angeschaut :nono: Bohe is das HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄSSSSSLLLICHH, kann ja sein das er es mit einer billig Folie gemacht hat aber es war wirklich grausam und Augenkrebs gab es Gratis dazu.

Naja mal sehen in 3 tagen soll er ja wieder hier sein dann werden wir sehen ob nicht doch Schwat Lila wird

So genug ge sabbelt :offtopic: bin auch schon ziemlich naja sagen wir mal BLAU ^^ mein Freundin quasselt mich schon voll und unsere begelitung solte auch gleich kommen also dann mal bis morgen schon Freitag euch :vain:

2

Freitag, 5. Juni 2009, 21:13

Hi du

Danke für deine Vorstellung ! :thumbsup:
aber du hast noch ein paar Fotos vergessen :dash: :pleasantry: :D

3

Montag, 8. Juni 2009, 18:35

Kommt meine Cam ist leider put :verrueckt:

Ich Arbeite daran :dash:

4

Montag, 8. Juni 2009, 18:51

wir haben Zeit :dance: :pleasantry: :pardon:

Ps bist du wirklich ne Frau??? 8o
Weil du schreibst ,du hast das N75 vom RS4?? was isn da der Unterschied?? ,und woher kennst du dich sogut aus??
Also wenn ich zu ner Frau sage ,zeig mal dein N75 bekomm ich sicher eine eingeschenkt :lol: :modo:

5

Montag, 8. Juni 2009, 20:45

da hast du sicher recht basti :verrueckt:
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

6

Montag, 8. Juni 2009, 22:04

So
Ja ich bin eine Frau

Nein eigendlich weis ich nicht was das ist aber mein Schatzi weis das

Nur weis der das auch alles nur aus Foren dazu kommt das wir nur über das Internet mom kontakt haben da er bei der Marine ist und ziemlich viel weg von zu Hause ist

aber ich gebe mein bestes immer was dazu zu lernen ich finde Autos toll besonders mein kleinen Schwarzen

(es war mal sein Auto aber wer nie da ist kann auch nicht fahren :) )

7

Montag, 8. Juni 2009, 22:09

Wenn morgen das wetter gut is mach ich bilder von mir un meinem TT mit schild als beweis mit MOTORTUNING_ FORUM AUFDRUCK :hexe:

9

Freitag, 2. April 2010, 16:03

Um das mal auf den neusten Stand zu bringen :

--Turbolader Garrett GT2871R 0.64 a/r T25-Flansch,
internes Wastegate
--Hochleistungskrümmer mit echter Stoßaufladung
---Einspritzdüse BOSCH 440ccm@3bar, grün,Hochohmig
-- Kraftstoffpumpe BOSCH, 228l/H, max. 6 Bar, extern
-- Edelstahl-Sportabgasanlage, ab Katalysator
--- Schubumluftventil, ALU geschlossen
-- Ölrücklaufleitung, Stahlflex, 2x Konvex
-- Restriktor für Ölzulauf-Leitung für Garrett-Lader
-- Alu-Flansch für Ölrücklauf-Leitung an Garrett-Lader
-- Zulaufflansch für Bosch Kraftstoffpumpe -
--Rennsport-Kupplung (SPEC 3+), Mitnehmerscheibe
und Druckplatte verstärkt
-Eagle Stahlpleul für VAG 1.8T, Satz -
-SPEC Einmassen-Schwungrad, erleichtert, für VAG 1.8T
Quattro
--Softwareoptimierung / Online-Abstimmung
--Kabelbaum für externe Zusatzkraftstoffpumpe mit
--Sicherheitsabschaltung
--Powerflex PU-Gummis für Drehmomentstütze VAG
1.8T / R32
--1 Edelstahl Downpipe für Garrett-Turbolader
--Edelstahl-Ansaugung für Garrett-Turbolader
--Ölzulauf-Leitung für Garrett-Turbolader
--Wasserzulauf-Leitung für Garrett-Turbolader
--Wasserrücklauf-Leitung für Garrett-Turbolader
--Hochleistungs-Zündkerzen für VAG 1.8T
--Turboumbauten, Satz
--Brembo 4 kolben Va
-- Ladedruckanzeige (öl & abgas soll noch kommen)
18 Zoll kommen samstag endlich wieder drauf
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

10

Freitag, 2. April 2010, 17:21

Schöner Umbau :thumbsup:

11

Sonntag, 18. April 2010, 09:48

So und hier mal meine neuen felgen :P
»Bosen« hat folgendes Bild angehängt:
  • CIMG0799.jpg
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

12

Sonntag, 18. April 2010, 16:01

Schöne Felgen 8) Hab ich auf meinem Lastesel auch :D
»Winkel« hat folgendes Bild angehängt:
  • 14042010680.jpg

13

Sonntag, 18. April 2010, 16:47

Das sind aber nciht die gleichen aber auch schik :)
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

14

Dienstag, 20. März 2012, 18:55

Sodaleee es geht weiter :)))))

ALso tacho geht wieder das schon mal gut nur kommen jetzt neue Bremsen drauf sättel sind wohl noch ok aber scheiben haben risse und hitze stellen.

Es kommen ceramiccarbon bremsklötze druf mit black borne scheiben ,die sind gelocht und geschlitzt löcher zum kühlen schlitze zum gleichmäsicvhen abfahren der klötze

zudem wird eine bremsen belüftung eingebaut um die durch den erhöten reibwert gestigene temp ableiten zu können

stabis hinten vorne kommen auch neu und dann solte am 1.4 das baby wieder auf die strase rollen

flas jemand lust hat ich bin ab da ann wieder öfters am ring evtl kommen ja mal 1-2 vorbei für ein kleines treffen ;)

den umbau lasse ich bei Motorsport ebbing machen die jungs sind echt spitze und haben sehr viel know how :thumbsup:
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

15

Mittwoch, 21. März 2012, 08:34

So, und wer erklärt mir jetzt mal, wieso am Anfang Sanna das Topic geöffnet hat und nun Bosen schreibt?

@Bosen bist du bei der Marine?

Was hast du überhaupt für eine Bremse vorne verbaut? Porsche oder Cupra?
Bremsenentlüftung bin ich gespannt. Aufgrund der Platzverhältnisse (Sattel vorne, Antriebswelle, Stabianlenkung) ist eine anständige Belüftung eigentlich nicht möglich.

Gruß
Signatur von »Looney-Racing« POLO 6N2 1,8T

The next generation

powered by ME