Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2

Mittwoch, 15. Februar 2012, 00:38

Net schlecht :thumbsup: Wieviel PS :?:

3

Mittwoch, 15. Februar 2012, 12:38

auf dem prüfstand waren es mit der 50ps düse 356 ps bin aber später mit der 75 ps düse gefahren ca.380ps

4

Mittwoch, 15. Februar 2012, 13:45

Wie lange hat das denn gehalten? Weil NOS ja normalerweise ehrr für Hubraumstarke Motoren zu verwenden ist...
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

5

Mittwoch, 15. Februar 2012, 14:31

gab nie probleme damit

und das ganze lief mit garrett gt28r und 1,2 bar

NOS kann man für ziemlich jeden motor nehmen (solange der motor i.o ist) und es nicht übertreibt

6

Mittwoch, 15. Februar 2012, 15:43

Ja können tut man vieles, Hat trotzdem seinen Grund das die Hersteller das vornehmlich für unaufgeladene hubraumstarke Fahrzeuge empfehlen.
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

7

Mittwoch, 15. Februar 2012, 16:17

wer sagt das?

8

Mittwoch, 15. Februar 2012, 19:38

Der geht ja gut nach vorne :)
Wenn das mein Smart auch könnte *träum* xD

9

Mittwoch, 15. Februar 2012, 20:05

bin auch gegen einen smart gefahren

http://www.youtube.com/watch?v=Dezl5i4DYCE

10

Mittwoch, 15. Februar 2012, 20:31

Sieht es nur so aus oder kommt der Smart wirklich besser mit als die Cobra und der Audi (aus den anderen beiden Videos)?
Aber ein ist sicher, der Smart hat definitiv eine andere Software drauf, so wie der am Start weg zieht.

Mal als vergleich mein originaler Roadster gegen ein TTS:
http://www.youtube.com/watch?v=3OM9Tw61BC8
xD

11

Mittwoch, 15. Februar 2012, 20:53

der smart ging richtig gut

und die cobra und die anderen sind mit straßenreifen gefahren deswegen schlechtere zeiten

geklebte strecke mit straßenreifen ist sehr schmierig

hier hoch ein video wo ich mit straßenreifen gefahren bin man sieht den unterscheid

http://www.youtube.com/watch?v=mlokMl_vEbA

12

Mittwoch, 15. Februar 2012, 21:07

Ja, mich hats ja auch gewundert dass der Smart so gut ging zumal mit dem Motor maximal 140ps möglich sind (dann hält er aber nicht wirklich lange)
Also hattest du dann Dragslicks?
Was für Straßenreifen hast du da verwendet?

13

Mittwoch, 15. Februar 2012, 21:23

wer sagt das?


Wer jetzt genau weiß ich nicht mehr. Ob das nun NOS1 oder NX Express oder wer kann ich nicht mehr sagen, ist zu lange her. Aber so war vor Jahren wie die ersten Systeme am Markt erhältlich waren mal die Aussage. ?(
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

14

Mittwoch, 15. Februar 2012, 21:35

es gibt ja 2 sorten von NOS kits ein dry und ein wet system

beim dry ist die gefahr schon groß das der motor kapput geht

beim wet system ist das risiko nicht so hoch weil man zum lachgas die passende menge benzin hat durch die mischdüse

es sein den man man macht die falschen düsen kombination rein dan ist das auch gift für den motor

ansonsten bei kleineren motoren geht locker bis 100ps ohne probleme

15

Mittwoch, 15. Februar 2012, 22:45

Aha, ich hab mich da nie so richtig intensiv mit beschäftigt. Macht aber Sinn. Das mit den 2 Systemen hatte ich auch garnicht mehr auf der Pfanne. Thanks :thumbup:
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.