Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

16

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 12:26

Das die Abstimmung und vor allem WER die Abstimmung macht das A und O ist, da stimme ich dir voll zu, mich würde es trotzdem interessieren was, wenn ich so einen Umbau hätte auch wirklich rauskommt:-)

17

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 16:59

Also, die Abstimmung ist vom Zoran. Die Vidios in Youtbe sind noch mit der alten Software 1,5 OB mit der neuen 1,7 OB.
Von 100-200 habe ich noch nicht gemessen, werd vlt jetz am WE machen.

18

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 18:37

das wäre echt mal interessant.

herzlich willkommen erstmal. wenn du lust und laune hast kannst dich und dein kfz ja mal kurz vorstellen
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

19

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 18:45

Kutiiiiiii Servus :D
Signatur von »delkim« Gruß Basti

20

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 20:31

Kennt noch jemand von euch den Zoran Bzw...
Hat jemand von euch schon mall sein Auto dort abstimmen lassen?

21

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 21:27

Viktor keine Angst, an deinem Schätzle wird er sich auch gut mühe geben.
Zoran kenn ich persönlich, ist ein sehr feiner Kerl.

22

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 21:53

Ja das hoffe ich doch ma :rolleyes:

23

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 22:04

Zoran beherrscht sein Geschäft zu 100%.
Signatur von »delkim« Gruß Basti