Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 19:49

Golf 1 77er MK1 1.8T

Hallo Leute,
wollt euch mal den Golf meines Onkels/ Cousengs (keine Ahnung wer er mir genau ist, auf jeden Fall Couseng meiner Mutter)
und joar er hat den Eiser von Grund auf aufgebaut.....
Einfach nur heftig das Teil kann ich euch sagen ;)

http://www.youtube.com/watch?v=ZoriMBl5f…drec_grec_index

2

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 19:54

schick schick. mein ruder fährt auch einen einser turbo, echt heftig die teile. ist aber ein 2 liter mit 2871
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

3

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 20:02

Er war auf der Waage, mit halben Tank, mit allen Flüssigkeiten 850 Kg, respektables Ergebniss :D
Also ein GT28 Leon Cupra mit bisschen mehr als 400 PS hatte keine Chance bis der Einser im Begrenzer war, da ist der Cupra vorbeigezogen.

Video:
http://www.youtube.com/watch?v=UTk8AtkMl…nel_video_title

4

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 21:20

Kuti seiner :thumbsup: Geht wie Hölle!!!
Der Seat hat auch voll Hütte muss man fairerweise sagen und der Fahrer des Golf I wiegt auch nur 50 Kg :P :D
Signatur von »delkim« Gruß Basti

5

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 21:22

Woher kennst du Alex bzw. Kuti?

6

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 21:53

Ach wir treffen uns ab und zu mal.
Signatur von »delkim« Gruß Basti

7

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 22:03

Achso ok.
Warst du demletzt nicht mit in Hockenheim?

MfG

8

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 22:44

aus diversen foren kennt man fast jeden ;)

War das sand´s Leon? Sahen nämlich aus wie meine alten felgen^^
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

9

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 23:01

Achso ok.
Warst du demletzt nicht mit in Hockenheim?

MfG


Nein war nicht dabei.

@Chris
Waren :D
Signatur von »delkim« Gruß Basti

10

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 02:02

Dein Großcousin fährt einen schicken 1er :thumbsup: War der 1er mal auf der Rolle :?:

11

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 09:00

Nein.
Signatur von »delkim« Gruß Basti

12

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 11:03

Ich verstehe diese Leute nicht?!! Da fahren sie wirklich super umgebaute/hergerichtete Autos und dann sparen sie an den ca. 50 Euro für den Prüfstand??? Oder liegt es daran, dass viele gar nicht drauf wollen, am Ende haben sie doch nicht die Leistung die sie überall erzählen....

13

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 11:45

Am Geld und an den Möglichkeiten scheitert es nicht. Dem Besitzer ist es einfach schnuppe was sein Wagen hat. 100-200 Messungen sagen mM eh viel mehr über das Auto aus. Leistung wurde bei dem Auto auf 260-270Ps geschätzt. Der Besitzer äußert sich dazu allerdings nicht da er es nicht weis!!!

Es gibt in D auch nur wirklich eine Handvoll Prüfstände die was taugen. Den Rest kannst in die Tonne klopfen.

Viel schlimmer find ich die Leute die an einer Abstimmung sparen wollen :rolleyes:
Signatur von »delkim« Gruß Basti

14

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 12:05

im ersten video steht doch was von 250 ps
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

15

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 12:06

da war ich wohl zu langsam, und was fährt er von 100 auf 200?
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat