Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 29. Dezember 2012, 12:31

Einen guten Rutsch ins neue Jahr

 


Wir wünschen all unseren Mitgliedern und deren Familien ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Euer Motortuning-Forum Team

basti und danny :beer:


2

Samstag, 29. Dezember 2012, 14:19

was will man mehr......Hammer Motor, super Musik und eine wunderschöne Frau!:-)
Gut´s Neues wünsch ich allen.... :beer:

3

Samstag, 29. Dezember 2012, 15:00

guten Rutsch und fallt nicht hin :beer:

4

Sonntag, 30. Dezember 2012, 12:49

Guten Rutsch und übertreibts net ;-9

5

Sonntag, 30. Dezember 2012, 15:46

Ähhh und da sagt einer, dass man zu Weihnachten zunimmt :rolleyes: :huh:

Ich hab 3 Kilo abgenommen :cursing: eine Woche erkältet :cursing: naja morgen MUSS ich fit sein :D :D

6

Sonntag, 30. Dezember 2012, 17:44

ich 4kg durch stress :huh:
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

7

Sonntag, 30. Dezember 2012, 17:47

ich 4kg durch stress :huh:
Frauen? :D

8

Sonntag, 30. Dezember 2012, 22:05

Dann mal guten Rutsch... :D

http://youtu.be/yFscohFh8Qg
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

10

Sonntag, 30. Dezember 2012, 22:49

8|
Aber das ist der Knaller... :thumbsup:

http://youtu.be/3tH7M-pa21U
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

11

Montag, 31. Dezember 2012, 00:02

Ich habe noch nie Geld für Raketen oder Böller ausgegeben :whistling: Werde mir aber schön eine Cohiba Nr. 6 gönnen und schauen was die Nachbarn so alles an Kohle abfackeln :thumbsup:

12

Montag, 31. Dezember 2012, 00:05

Früher waren Böller unser Leben ^^ Ab den 29.12 bis Silvester nur geböllert :D :D :D Elektrozündungen gebaut und ein Metall Rohr auf einer Seite zugeschweißt und mit Pulver befüllt :D zum Glück ist die sch... nie hoch gegangen :D :D :D
Naja irgendwann kamen dann die Frauen ins Spiel und man hat eben anders geböllert ;) :D :D :rolleyes:

13

Montag, 31. Dezember 2012, 04:09

8|
Aber das ist der Knaller... :thumbsup:

http://youtu.be/3tH7M-pa21U


Zu geil!!! Von dem Böller träumt jeder Junge! :-D

Guten Rutsch und frohes Neues!!!

14

Dienstag, 1. Januar 2013, 08:39

Überragender Abend gestern :D

15

Dienstag, 1. Januar 2013, 16:51

und dann kann man um halb 9 schon wach sein? :P
Signatur von »delkim« Gruß Basti