Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. Dezember 2008, 13:00

Neues FORUM

Ich werde ,bzw ich muss in den nächsten Tagen das gewohnte Forum auf nem anderem Server unterbringen ,bzw das habe ich schon gemacht !

Ich muss nur noch alle Daten usw auf das neue Forum einspielen , und ich hoffe dass keine ,oder nur sehr wenige Daten verloren gehen ;(

aber auf die Dauer ist es unumgänglich ,da das jetzige Forum einige kleine Fehler enthält ,die nicht reparabel sind

Ich werde das Forum ,ab und zu in den Wartungsmodus versetzen , also nichts dabei denken



Sobald das "neue" Forum an den Start geht ,sage ich natürlich bescheid :thumbsup:

2

Mittwoch, 7. Januar 2009, 11:30

dauert noch ! aber das jetzige Forum funktioniert ja noch Einwandfrei!

3

Samstag, 7. Februar 2009, 18:27

Es kann sein ,dass heute abend ,oder in den nächsten Tagen das Forum offline geschalten wird ,wg Serverumzug

mfg basti

4

Montag, 9. Februar 2009, 10:16

Bis das Neue Forum an den Start geht ,kann es noch etwas dauern !

Derweilen kann das jetzige Forum im vollem Umfang benutzt werden