Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 19:14

Frohe Weihnachten

Das Motortuning-Forum Team
wünscht Euch allen schöne Weihnachten
PS: und natürlich ne Menge Turbolader :D

2

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 20:44

Danke, wünsche auch allen beteiligten schöne Festtage !

P.S. Mein neuer Lader ist heute gekommen, von daher hat auch das geklappt... :thumbsup:
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

3

Freitag, 24. Dezember 2010, 09:34

Wünsche auch allen ein besinnliches und frohes fest.

4

Freitag, 24. Dezember 2010, 11:16

habe ich schon erwähnt das ich Weihnachten hasse? :sos:

Jedes Jahr die gleiche beschenkerei, überall muß man dann was fressen :cookie:

Dann kommt die buckelige Verwandtschafz mit der man das ganze Jahr über nie was zu tun hatte :strafe:

Wünsch euch trotzdem ein frohes fest! :santa:
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

5

Freitag, 24. Dezember 2010, 13:53

daywalker, ich schließe mich dir uneingeschränkt an
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

6

Samstag, 25. Dezember 2010, 22:45

Wünsche euch auch frohe Feiertage. Hoffe ihr habt euch alle reich beschenken lassen :santa:

7

Sonntag, 26. Dezember 2010, 10:59

@ Winkel

hab mich selbst beschenkt ! 50 Zoll Plasma :D

PS: nette Signatur :thumbsup:

8

Sonntag, 26. Dezember 2010, 13:20

:crygirl: bei mir hats nur für 42" LCD gereicht
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

Ähnliche Themen