Da wir denke ich die ersten waren in Europa wollen wir euch das nicht vorenthalten,..
Wir haben nen EFR Lader auf ner S14a am laufen,..
BW EFR 6258
Serien Kopf, Serien Block, nur andere Pleuel,.. komplett neuer Motor,..
bei 1,4 Bar,... nachd er Feinabstimmung auf der Straße fahren wir nun 1,6 Bar :)
mussten so gut wie alles selbst erfinden, und hatten einen recht straffen Zeitplan,.. hatten 10 Tage Zeit
ist gelungen denke ich,.. ein Paar Bilder,...
der wunschtraum
die idee:
die umsetzung:
einfahr mapping....
auf wunsch gibts auch viel LD mit dem lader,.. 1,72Bar dauerdruck
auch kein problem :) 1,93bar
glaubt mir,.. ihr braucht genau so nen lader

das spricht an, dass ich große augen bekommen hab,...
bei 3000rpm 1,5Bar kein problem :)
wir haben mehrere EFRs bekommen,.. jetzt beginnen wir noch einen Audi TT 8N 1.8T damit wir da auch ein wenige erfahrungswerte bekommen :)