So von nem Kumpel seinen Kumpel hat es auch den EFR zerissen !
Laut Aussage ist es beim Einfahren passiert ! Also fast kein LD und sehr wenig AG-Temp
Welche Größe?
Die B2 Frame (7064, 7670, 8374 usw...) machen keine Probleme. Fahren schon einige mit rum.
In England fährt ein Cupra mit dem 6758 und hat bis dato auch keine. Sehr seltsam das ganze...
Mein Tuner fährt auch den kleinen EFR bis 400ps der ersten serie auf einem 1,8liter Cupra bis jetzt hält alles ,werde jetzt auch nächste woche einen EFR Lader bestellen :-),passt der eigentlich auf den Krümmer hier ist eigentlich für Garrett (sieh Bild) oder muss man da nen ganz neuen machen lassen?
wie ist das mit dem Anschluss ist das auf de Bild jetzt ein T4 oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »foupo80« (25. November 2012, 18:08)
Hat der Krümmer einen externen Wastegateanschluss? Welcher Hersteller? Optimal wäre halt einer ohne zusätzlichen Verschluss für perfektes Ansprechverhalten.
Welchen EFR nimmst? Schon den 6758 oder?
Muss mal morgen klären welcher anschluss das ist oben ,weil der Krümmer wird auch bei den ganzen GTX3076 umbauten verbaut soviel ich weiss,haben die auch T25 oder kann man sich das aussuchen beo Garrett.