Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

16

Mittwoch, 23. November 2011, 14:14

im passat forum hat einer eine bei fox bauen lassen zum guten preis ! den für ein 1,8er t mit allrad gib te so nix von der stange... der preis war unter 1000euro für ab kat !

ich hab mir ein angebot machen lassen. preis 1800 beim v6 ab krümmer + kats

17

Mittwoch, 23. November 2011, 14:45

fox taugt also viel?
such noch ne anlage 76mm für den leon 20vt allrad bzw audi s3

JA tut es, allerdings nur die Uni-Dämpfer oder Einzelanfertigungen. Die fertigen im Shop werden nach anderen Richtlinien gefertigt um eine ABE zu bekommen ;). Meine Anlage ab Kat hat ca. 800 € mit Eintragung gekostet. 70 mm durchgehend ab KAT für einen Seat Ibiza...

Ähnliche Themen