Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. Februar 2011, 00:40

Porsche Bremsen Thread

kurze Frage und zwar muss bei der 993/996 Bremse die Belüftung umbauen?
Soweit ich weis muss der kleine Kolben auf die "Eingangseite", der große an die "Ausgangseite". Richtig?
Signatur von »delkim« Gruß Basti

2

Mittwoch, 16. Februar 2011, 00:52

Also bei meinen K-Sport 8Kolben Sattel ist das genauso.
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

3

Mittwoch, 16. Februar 2011, 01:24

Jap von der weis ichs auch.
Ähhh scheisse hab gedacht es reicht wenn ich die Sättel Spiegelverkehrt dran mach...
Signatur von »delkim« Gruß Basti

4

Mittwoch, 16. Februar 2011, 10:48

wozu dieses?
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

5

Mittwoch, 16. Februar 2011, 11:48

Beim Porsche sitzt der Sattel ja zur HA. Beim Leon/Golf/Audi Richtung Front. Also einfach den Sattel vom Porsche VL zum Golf VR und andersrum.
Und dann noch die Belüftung umbauen damit die Kolben richtigrum sitzen...

Signatur von »delkim« Gruß Basti

6

Mittwoch, 16. Februar 2011, 17:30

gibt es eigentlich für die bremsanlage keramic bremsbeläge?

7

Mittwoch, 16. Februar 2011, 19:07

@delkim

der Pfeil auf dem Bremssattel muss in die Laufrichtung der Scheibe zeigen. Bei unseren Gefährten nach unten ;)

Man muss die Belüftung also umbauen.


PS: Warum nimmst du meinen UNGEWASCHENEN Leon als Vorlage :cursing: ;)

8

Mittwoch, 16. Februar 2011, 19:16



PS: Warum nimmst du meinen UNGEWASCHENEN Leon als Vorlage :cursing: ;)
Das Porschebild musste ich leider rausnehmen ! Nicht dass es wieder Ärger gibt !
Bitte beachtet, dass ihr nicht einfach Bilder von fremden Foren nehmt !
Das kann Ärger geben,ausserdem liegen die Bilder auf dem Server der anderen Foren bzw Seiten ! Und das verursacht unnötigen Traffic auf den anderen Seiten, sowas haben die meissten nicht gerne !

Am besten nur selbstgemachte Bilder ins Forum einstellen,oder welche von denen ihr wisst, dass ihr Sie verwenden dürft !
Und am besten die Bilder direkt ins Forum laden ! Dann bleiben sie uns auch für immer erhalten

Danke basti :hutab: :thankyou:

9

Mittwoch, 16. Februar 2011, 20:24

@Basti
Alles klar Basti wusst ich nicht. Mein 996 GT3 war gar nicht vor der Tür :D

@YuCaTaN4
Hab die Sättel gard nicht da. Pfeile hab ich keine gesehen... Aber danke für die Info :thumbsup:
Dein Auto kam so praktisch dazwischen ;)
Signatur von »delkim« Gruß Basti

10

Mittwoch, 16. Februar 2011, 20:29

@Basti
Alles klar Basti wusst ich nicht. Mein 996 GT3 war gar nicht vor der Tür :D

@YuCaTaN4
Hab die Sättel gard nicht da. Pfeile hab ich keine gesehen... Aber danke für die Info :thumbsup:
Dein Auto kam so praktisch dazwischen ;)
Kein Thema :D
Mich wundert es echt, dass das C-Forum keine Probleme bekommt?! Ich denke da an meinen Lieblingsthread :D :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

11

Donnerstag, 17. Februar 2011, 09:40

du alter Tittenfetischist.

Wenn jemand mal Bilder von ner GT3 Zange braucht, liegt gerade zufällig im Auto :D
Signatur von »Looney-Racing« POLO 6N2 1,8T

The next generation

powered by ME

Ähnliche Themen