Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zur Info: Die Anlagen stammen alle von meinen Kollegen und mir. Also die Fertigung läuft über uns.
Warum passt von der rs4 der topf nicht?? Warum verkaufen dann andere so setts ?? Dann sag halt mal was du weisst un lass dir ned alles aus der nase ziehen.
Ich glaube eher, dass da Distanzscheiben unter die Bremsscheiben verbaut werden. Einen Adapter zur Nabenzentrierung brauchst du sowieso und das wird dann kombiniert. Somit bekommst du dann automatisch eine breitere Spur. Ich meine etwas von 3-5mm gelesen zu haben. Das muss man dann auch beachten, wenns eh schon eng im Kotflügel zugeht. Wurde erst letztens im TTfaq Forum diskutiert.
Ich glaube eher, dass da Distanzscheiben unter die Bremsscheiben verbaut werden. Einen Adapter zur Nabenzentrierung brauchst du sowieso und das wird dann kombiniert. Somit bekommst du dann automatisch eine breitere Spur. Ich meine etwas von 3-5mm gelesen zu haben. Das muss man dann auch beachten, wenns eh schon eng im Kotflügel zugeht. Wurde erst letztens im TTfaq Forum diskutiert.[/quote
ja hab jetzt auch nochmal nachgesehen wegen der tophöhe. Glaub da hast du schon recht. weiss auch nicht was ich da jetzt für eine scheiben fahren soll.!!!!!!!!!!!!!!!???????????????????