Ja, das 240er SRE-Kit hättte ich auch bei meinem Kuppulgsbauer um die Ecke sehr viel günstiger ohne Rechnung bekommen, aber da es jetzt erstmal bei 228mm bleibt und ich das jetzt auch schnell habe wollte kann ich mit dem Preis den ich jetzt bezahlt habe leben.
alos ich hab fast 20 t km mit der runter und keine probleme und ich las auch schoon mal bei 6000 mal die mutti fliegen
nur meine zündspulen gehen immer druf mein neues problem war wieder eine zündspule nun kommen 4 neue rein mal gucken wie lang die halten :)
ps mein schatzi ist seit heut wieder angemldet nur nix mit eintragung @ basti meinste mann könnte mal zu dir oder zu jemanden anders kommen bei dem tüvis nicht ein anner murmel haben :) ?
...anstelle der Reibscheibe? Meinst das bringt was...
Sinter is doof. Aber nen Umbau auf 240er in organisch auch nicht sehr Preiswert von daher gibts da ja nicht viele Optionen.
Passt die Spec 3+ Scheibe mit der Sachs Druckplatte an das Sachs EMS? Weiß das jemand?
Der Durchmesser der Spec sollte ja 240mm haben richtig? Gibt es sonst noch Maße die abweichen können?
Andere Frage:
Sind die Druckplatten aus dem SRE Kit schon die verstärkten oder kann man die noch zusätzlich verstärken lassen?
die druckplatten aus dem SRE KIT sind verstärkt.
also ich weiß das die Sachs scheibe nur mit der Sachs Druckplatte funktioniert.
Da Spec meines wissens normale Druckplatten hat, wird Spec Scheibe und Druckplatte aus dem SRE Kit nicht gehen. Ausser du nimmst eine normale Druckplatte.
Wenn du die SRE Druckplatte schon hast, ich hätte noch eine organische Reibscheibe hier, fast neu.
Ich stehe auch ja gerade vor der Entscheidung welche Kupplung.....
Sind vom Fahrkomfort her Unterschiede zwischen den zwei Sachs Modellen?? Weil für NUR 70 Nm mehr gleich 200 Euro mehr....hm...allerdings wenn später mal mehr Leistung soll, würde sich die verstärkte anbieten.....