Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

16

Sonntag, 4. April 2010, 21:46

Dann nim den Toyo! Der wird dich glücklicher machen ;)

Das was man sich nur immer vor Augen halten muss, den perfekten Reifen gibt es nicht. Jeder hat seine Vor und Nachteile.

Und jeder Fahrer stellt andere ansprüche an den Reifen.

Ich kann immer nur von meiner äusserst sportlichen Fahrweise ausgehen, deshalb werde ich mir als nächstes den Hankook RS2 holen, extrem laut, nur 5mm Profil aber ohne ende Grip und bei Nässe von 100-0 über 60m Bremsweg :crazy: (zum Vergleich ein Semislick hat bei Nässe über 80m)
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

17

Sonntag, 18. April 2010, 16:10

Habe mir den Uniroyal RS2 geholt. Bei trockener Strasse ist er echt TOP. Mal schauen wie er sich bei Nässe verhält :D

18

Sonntag, 18. April 2010, 16:48

ich hab mit die conti contakt 3 zugelegt trocken 1 a nass kein plan war noch net :sehrgut:
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

19

Sonntag, 18. April 2010, 23:00

Bin heute den Pirelli Pzero mal gefahren (am R8), eigtl halte ich von Pirelli nicht viel aber viele schwören grade auf diesen Reifen.

Nun ja nach ein paar schnelleren Kurven kann ich sagen das er "schmiert" etwas lauter ist und und sich die aussenkanten sehr schnell aufstellen, dadurch fährt er sich bei etwa 5mm sehr hoppelig.

Die HA war mit Hankook S2 bestückt und lag wesentlich ruhiger und griffiger in Kurven.
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel