Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 3. Januar 2010, 19:10

Aufkleberchen? Brauche Ideen!

Hey Leute,

ich will im Februar meinen TT folieren lassen. Erste und einfachste Idee wäre, die Wanne weiß und die Kanzel schwarz / carbon. Würde aber evtl. auch eine krasse Farbkombi nehmen, die Frage ist nur, welche. Orange fällt aus, sowas fährt hier schon rum. Habt Ihr Ideen, Bilder etc von schwarz/weiß oder anderen Zweifarbern?
Signatur von »Warlord_WT« TT 1.8T 06/2000 APX; alles original außer: Komplettanlage 70mm von Noak, 2x 100-Zeller, großer Front-LLK (von Basti :-) ), komplette Samco-Verschlauchung, Forge BlowOff, K&N Filtermatte, Software von ABT, S-Line Diffusor, 17" Parabol-Felgen und immer Bedarf für neue Technik. Hoffentlich bald: Spec-Kupplung, Fuel Computer, neue Software, ATE Bremsanlage

2

Sonntag, 3. Januar 2010, 19:47

Porsche GT 3 Grün :D oder das Audi Grün.Weiß leider nicht die genauen Farbnamen (code) :blush2:
»Winkel« hat folgende Bilder angehängt:
  • new4kn3.jpg
  • RS6_gruen_1.jpg

3

Sonntag, 3. Januar 2010, 19:49

Hab ich mir auch schon überlegt. wäre nicht schlecht. aber was dann als 2. farbe?
Signatur von »Warlord_WT« TT 1.8T 06/2000 APX; alles original außer: Komplettanlage 70mm von Noak, 2x 100-Zeller, großer Front-LLK (von Basti :-) ), komplette Samco-Verschlauchung, Forge BlowOff, K&N Filtermatte, Software von ABT, S-Line Diffusor, 17" Parabol-Felgen und immer Bedarf für neue Technik. Hoffentlich bald: Spec-Kupplung, Fuel Computer, neue Software, ATE Bremsanlage

4

Sonntag, 3. Januar 2010, 19:59

Phantomschwarz Perleffekt :thumbsup:

5

Sonntag, 3. Januar 2010, 20:11

ach nö, grün schwarz kommt nicht gut. also entweder was richtig neon-knalliges oder halt schwarz-weiß. vielleicht unten blau (am liebsten nogaro-blau) und oben grün!? und als Verbindung evtl. einen fetten Schriftzug oder ein Logo...
Signatur von »Warlord_WT« TT 1.8T 06/2000 APX; alles original außer: Komplettanlage 70mm von Noak, 2x 100-Zeller, großer Front-LLK (von Basti :-) ), komplette Samco-Verschlauchung, Forge BlowOff, K&N Filtermatte, Software von ABT, S-Line Diffusor, 17" Parabol-Felgen und immer Bedarf für neue Technik. Hoffentlich bald: Spec-Kupplung, Fuel Computer, neue Software, ATE Bremsanlage

6

Sonntag, 3. Januar 2010, 20:19

Finde ja das Gulf Design auch ganz nett.
»Winkel« hat folgendes Bild angehängt:
  • gulf_oil_audi_tt.jpg

7

Sonntag, 3. Januar 2010, 20:29

Ja, das kommt gut, nur das Babyblau halt nicht. Da müsste man unten und die Kanzel in glutorange und dazwischen nogaroblau machen. das GULF-Logo kommt sicher auch gut. Denke auch an die alten DTM-Audi-Designs, die waren doch auch nett. Da könnte ich die silber-Grundfarbe mit nutzen.
Signatur von »Warlord_WT« TT 1.8T 06/2000 APX; alles original außer: Komplettanlage 70mm von Noak, 2x 100-Zeller, großer Front-LLK (von Basti :-) ), komplette Samco-Verschlauchung, Forge BlowOff, K&N Filtermatte, Software von ABT, S-Line Diffusor, 17" Parabol-Felgen und immer Bedarf für neue Technik. Hoffentlich bald: Spec-Kupplung, Fuel Computer, neue Software, ATE Bremsanlage

8

Sonntag, 3. Januar 2010, 20:40

DTM Audi Designs ist auch nicht schlecht da gibts auch ein paar schöne Designs.
»Winkel« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC01587.JPG
  • DSCF0045.JPG

9

Sonntag, 3. Januar 2010, 20:42

Habe gerade die Idee zugeflüstert bekommen, das babyblau durch weiß zu ersetzen und das orange durch carbon. Kommt bestimmt auch gut.
Signatur von »Warlord_WT« TT 1.8T 06/2000 APX; alles original außer: Komplettanlage 70mm von Noak, 2x 100-Zeller, großer Front-LLK (von Basti :-) ), komplette Samco-Verschlauchung, Forge BlowOff, K&N Filtermatte, Software von ABT, S-Line Diffusor, 17" Parabol-Felgen und immer Bedarf für neue Technik. Hoffentlich bald: Spec-Kupplung, Fuel Computer, neue Software, ATE Bremsanlage

10

Sonntag, 3. Januar 2010, 20:44

Ne, ich meinte nicht das gelbe. Ich dachte eher an die alten Designs, wie z.B. aus der Tourenwagenmeisterschaft beim Audi 200.
»Warlord_WT« hat folgendes Bild angehängt:
  • 1989-audi-200-quattro-f.jpg
Signatur von »Warlord_WT« TT 1.8T 06/2000 APX; alles original außer: Komplettanlage 70mm von Noak, 2x 100-Zeller, großer Front-LLK (von Basti :-) ), komplette Samco-Verschlauchung, Forge BlowOff, K&N Filtermatte, Software von ABT, S-Line Diffusor, 17" Parabol-Felgen und immer Bedarf für neue Technik. Hoffentlich bald: Spec-Kupplung, Fuel Computer, neue Software, ATE Bremsanlage

11

Sonntag, 3. Januar 2010, 20:48

Weiß mit Carbon sieht bestimmt lecker aus :thumbsup: Das alte Design sieht auch nicht schlecht aus.

12

Sonntag, 3. Januar 2010, 20:54

ich denke mal, es wird das Gulf-Design werden mit einer weiß/carbon.Kombi. Nur unten weiß und oben schwarz gibt's ja offenbar eine ganze Menge (siehe ebucht Body-Kits :-) ). Meint Ihr, das kommt gut trotz original-Karosse ohne Single-Frame etc?
Signatur von »Warlord_WT« TT 1.8T 06/2000 APX; alles original außer: Komplettanlage 70mm von Noak, 2x 100-Zeller, großer Front-LLK (von Basti :-) ), komplette Samco-Verschlauchung, Forge BlowOff, K&N Filtermatte, Software von ABT, S-Line Diffusor, 17" Parabol-Felgen und immer Bedarf für neue Technik. Hoffentlich bald: Spec-Kupplung, Fuel Computer, neue Software, ATE Bremsanlage

13

Sonntag, 3. Januar 2010, 21:11

Klar sieht ohne SF noch besser aus ;)

14

Montag, 4. Januar 2010, 00:06

immer wieder lese ich in div. foren, dass carbon schon echt sein sollte, sonst siehts scheisse aus.

z.B. beim spoiler oder QS-like beim dach.


also fällt die folie wohl flach...
Signatur von »Master Luke« 2004'er TTCQ, BAM, lichtsilber, veredelt & [customized]

www.eiskaltmacher.de

15

Montag, 4. Januar 2010, 17:53

naja kommt auf die folie an also bei uns hat mein Reifen futzi nen charger oder wie heist der noch mal ^^

Der wagen ist matt schwat und in der mitte spiegel und heck sind carbon folie alsi ch den das erste mal gesehn habe waren die gerade fast fertig mit polieren man hat nur an den stelen wo noch etwas poitur war gesehn wo der übergang war und das es folie ist sonst wenn das licht net blöd steht sieht man das kaum

kann mal fragen was das für eine folie ist wenn ich mal wieder vorbei komme
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

Ähnliche Themen