Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 25. April 2010, 16:49

Ist das die nocken welle

Hallo mir ist heute aufgefallen als ich ein video für nen forum kolegen gemacht habe das mein Motor klackert glaub ich

ich weis nun nicht ob das vom ems kommt da ich ja die kuplung nicht tretten konnte oder könnte das evtl auch die nockenwelle sein weil bei grip kamm gerade so ein bericht und ich glaub das das so zimlich das gleiche gerausch war

hier mal das video evtl könnt ihr das ja raus hören

danke

http://www.youtube.com/watch?v=Oh_l6yOFR60&feature=channel
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

2

Sonntag, 25. April 2010, 18:48

also ich höre nur die einspritzdüsen tackern
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

3

Sonntag, 25. April 2010, 19:18

Denke auch dass es die Düsen sind !
Bei mir klackerts auch relativ laut

4

Montag, 26. April 2010, 18:36

ahhhh die düsen machen das das wust ich net

Danke :)
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

5

Dienstag, 27. April 2010, 20:08

So wolte nicht schoon wieder ein neues Thema auf machen also hier rein

hab den basti schon gefragt

und zwar ist mein zahnrimen bei 130 tkm+ wapu neu gekommen nun sind 4 jahre und 50 tkm mehr drauf tauschen oder noch ein jahr fahren ??

ist jetzt meine frage
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

6

Dienstag, 27. April 2010, 21:23

Früher hat man gesagt 120tkm oder 6Jahre bei VW. Mittlerweile gibts nur noch alle 30.000km prüfen.

Neu machen schadet nie, wenns mein Auto wäre würde ich noch 2Jahre warten.
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

Ähnliche Themen