Sie sind nicht angemeldet.

16

Sonntag, 4. April 2010, 16:51

Für die Ladedruckanzeige nimm einfach einen Benzinschlauch, hält ewig...

A propos gerissene Schläuche, ich hab da auch mal was...das war der zwischen Lader und Druckrohr... jetzt hab ich den passenden von Forge...

Von welchem Hersteller ist der denn ?

Ist ja komisch, dass der so aufgerissen ist....sieht aus aus, wie aufgechlitzt.

LG

17

Sonntag, 4. April 2010, 21:11

davon hab ich auch 2 gehabt...
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

18

Montag, 5. April 2010, 13:09

Bitte um schnelle antwort ich müste dringend zu meiner oma die ist ins krankenhaus gekommen meine frage kann ich mit dem kaputten schlauch 200 km fahren odern nicht bekomme nirgend wo ein leih wagen
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

19

Montag, 5. April 2010, 13:27

gut ist es aufjedenfall nicht!
Weil dein Motor "Fehlluft" zieht,und dadurch kriegt der Luftmassenmesser falsche Werte !

Versuch es wenigstens irgendwie mit Klebeband oder so abzudichten,und Vollgasfahrten würde ich vermeiden

20

Montag, 5. April 2010, 13:46

Oder schlauch komplett entfernen, den Anschluss am Ansaugrohr dicht verschlissen, und dem vom Motor offen lassen dann suppt nur etwas Öl heraus und man kann zumindest von a nach b noch fahren.
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

21

Montag, 5. April 2010, 16:25

hab versucht es zu kleben keine chance und das mit dem zu kleben wolte ich gerade machen wo mir aufgefallen ist das der lmm doch erst vor der drkl kommt und somit doch noch der richtige luft flus gemessen wird oder nicht ??

zumindestens hab ich nun schlauch drann gelassen nur am druckrohr hab ich zu gemacht so bleibt die ölsuppe im schlauch hoffe ich und morgen bewkomm ich ja hoffentlich ein nuen wenn die den scheis nciht erst noch bestellen müssen
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

22

Montag, 5. April 2010, 18:42

so bin wieder zu hause und alles noch ok so weit ich das sagen kann morgen dann fix zum freundlichen ich hoffe die haben das teil auch da

schönen feiertag euch noch und danke für die rasche hilfe
Signatur von »Bosen«

23

Dienstag, 6. April 2010, 11:05

Für die Ladedruckanzeige nimm einfach einen Benzinschlauch, hält ewig...

A propos gerissene Schläuche, ich hab da auch mal was...das war der zwischen Lader und Druckrohr... jetzt hab ich den passenden von Forge...

Von welchem Hersteller ist der denn ?

Ist ja komisch, dass der so aufgerissen ist....sieht aus aus, wie aufgechlitzt.

LG

Hersteller weiß ich nicht, ich hatte diesen im Cupra-Forum vom SDI erworben. Es war eigentlich eine 90° Reduzierung. daher kann es sein, da der Schlauch etwas überstreckt wurde, dass er dadurch nicht gehalten hat.

PS: Er ist geplatzt wie eine Bockwurst, nix schleichendes... ein Knall und offen war er!

24

Dienstag, 6. April 2010, 23:40

Wer Silikonschläuche brauch, die günstigsten im Net habe ich hier gefunden:

http://www.turboloch.de/
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel