Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

16

Freitag, 7. Januar 2011, 23:26

Könntest du mir nen Angebot machen, mit allen SChläuchen vom S3 ausser den Ansaugschlauch vom Turbo?

Oli

17

Mittwoch, 12. Januar 2011, 18:58

sind die schläuche eigentlich benzinfest? ich will meine pumpe nochmal neu anschließen und brauche formwinkel in 90 grad oder so
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

ABM-Tuning

unregistriert

18

Mittwoch, 12. Januar 2011, 19:46

es gibt auch benzinfeste Schläuche, Bögen aber leider erst ab 16mm

19

Mittwoch, 12. Januar 2011, 19:50

danke für die schnelle antwort. ich werd mal schauen was ich brauche, aber 16 wird sicher etwas groß
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

20

Mittwoch, 12. Januar 2011, 19:52

Kraftstoffschläuche sind normal 7,5mm und 9,5mm, dort brauch man keine bögen den schlauch kann man auch so biegen.
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

21

Mittwoch, 9. Februar 2011, 12:13

Wie siehts mit Motorlager aus? Sowas auch im Programm?
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

ABM-Tuning

unregistriert

22

Donnerstag, 10. Februar 2011, 18:53

Wie siehts mit Motorlager aus? Sowas auch im Programm?

Im Programm nicht, aber ich könnte dir welche von BFI besorgen?

http://store.blackforestindustries.com/enpe3.html

24

Freitag, 11. Februar 2011, 20:23

das sind ja keine schnäppchen. da lob ich mir meine lösung ;-)