Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

46

Dienstag, 29. April 2014, 18:52

Ja, wollte damit nur sagen das das nicht aus einer Hand kommt.
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

47

Freitag, 2. Mai 2014, 23:14

Map ist serie ;)

Gucke mir morgen einen gebrauchten Kopf an.

Werd diesen zerlegen und mir neue Ventile,Führungen,Hydros,Kette,Kettenspanner und so besorgen.

Da bei der Brennraumbearbeitung die Verdichtung wieder gesenkt wird, werde ich wieder auf OEM BAM zurückbauen um bei 8,5:1 zu bleiben.

Oder einfach den Kopf soweit planen, wobei mir das mit den Kolben die sauberste Lösung wäre.

Frage halt nur ob wieder RS4 Federn oder gleich doppelte ala Supertech oder Dbilas.
Interessant wäre auch ob die Saugernocken oder es mittlwerweile besseres am Markt gibt.

Die RS4 Steuerzeiten sollen ja perfekt sein erzählt man so....
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

48

Samstag, 3. Mai 2014, 00:14

Ich würde dann Kolben mit dir tauschen wenn du willst. Hab noch standard BAM...
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.