Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

Donnerstag, 3. Januar 2013, 18:23

Agree ! :D
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

92

Donnerstag, 3. Januar 2013, 19:21

ach die Kolben mit 20mm kolbenbolzen halten doch...haben bei mir auch gehalten.....oder wie war das nochmal :D




93

Donnerstag, 3. Januar 2013, 19:28

Geht doch nichts über nen amtlichen Materialmord. :D
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

94

Freitag, 4. Januar 2013, 13:44

....so, hab ein Motorpaket von einem aus dem TTFAQ Forum, 2003 BAM.....hör sich super an, Preis stimmt auch...zu 99% wirds der :thumbsup:

95

Freitag, 4. Januar 2013, 15:22

dann kann es ja bald los gehen
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

96

Freitag, 4. Januar 2013, 16:48

ja wenn mein Audi TT Cabrio verkauft ist und ich das Motorpaket bei mir habe, gehts los......wird aber bestimmt nix vor März....

97

Freitag, 4. Januar 2013, 18:21

Von welchem User?
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

98

Samstag, 5. Januar 2013, 01:36

Von welchem User?


Ich tippe mal von Lukas der den geschroTTeten TT von Maik 86 gekauft hat.

99

Samstag, 5. Januar 2013, 11:57

ach die Kolben mit 20mm kolbenbolzen halten doch...haben bei mir auch gehalten.....oder wie war das nochmal :D





Optimierte Kurbelgehäuseentlüftung ^^

100

Sonntag, 6. Januar 2013, 13:34

@Winkel: genau der ist es! :D

101

Montag, 7. Januar 2013, 07:19

Hey Leute,
ich habe gehört, dass es eine ca. 2cm kürzer 2-teilige US-Ölwanne gibt.
Wäre bestimmt bei 2 cm mehr Bodenfreiheit bei meinem Lupo sehr interessant! Wer weiß dazu was?
Taugen die Dinger was?? Oder lieber die Finger von lassen :?:

102

Montag, 7. Januar 2013, 08:58

Ist das nicht die Hybrid Ölwanne? Sind gut die Teile und taugen. Werden ja Serie auch im bettle verbaut?

103

Montag, 7. Januar 2013, 10:04

Meiner Meinung nach gibts erstmal wichtigere Dinge als die Ölwanne. Bau den Motor erstmal rein und schau dir an was der tiefste Punkt ist :thumbup:

104

Montag, 7. Januar 2013, 10:05

Hey Leute,
ich habe gehört, dass es eine ca. 2cm kürzer 2-teilige US-Ölwanne gibt.
Wäre bestimmt bei 2 cm mehr Bodenfreiheit bei meinem Lupo sehr interessant! Wer weiß dazu was?
Taugen die Dinger was?? Oder lieber die Finger von lassen :?:


Kumpel hat sie bei seinem 1er verbaut, fand den unterschied schon sehr gering! Ölrücklauf an der Ölwanne muss auch geändert werden bei der US-Wanne!!

105

Montag, 7. Januar 2013, 10:05

ja unter "Hybrid oil Pan" findet man mehr im Internet! Nur WO kaufen?? Beim Kauf in den Amerika bin ich immer vorsichtig weil ich nicht weiß was da noch alles an kosten draufkommt!!

Hier gibts so ein Kit auch.....
http://www.ecstuning.com/Search/06A10360…2397/ES2102397/