Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. April 2016, 18:53

Audi tt 8n quattro reifen hinten bleibt stehn (fahrerseite

Hallo ich brauche mal wieder die Hilfe der gemeinde :P und zwar hab ich mich vor paar Wochen mit mein tt gedreht bin das erste Mal zur Arbeit gefahren mit dem tt und in der kurve auf einmal ist er hinten einfach ausgebrochen. So jetzt behaupte ich mal das ich den Fehler gefunden hab. Ich habe jetzt Ansaugbrücke usw. umgebaut und der wagen stand wieder 1 Monat nur jetzt heute bin ich bzw. wollte ich eine kleine runde fahren tanken und zurück zum Testen ob alles geht. Naja das war wohl nix vom Hof erste rechts kurve esp blinkt drücke bremse fast nix passiert im ersten Moment auf einmal bremst er mich schlagartig runter und ließ sich echt komisch fahren bin sofort zurück halle-Bühne Motor an 1 Gang rein hoch gefahren sehe da das Rad hinten Fahrerseite bleibt immer kurz stehen und fängt wieder an zu drehen ( verursacht sehr lautes Geräusch ) + alle anderen 3 reifen werden kurz langsam und dann wieder schnell tja und so geht es die ganze zeit fahre ich schneller passiert es immer noch und im Tacho ist auch so fahre 50 auf der Bühne zack geht er auf ein schlag runter auf 30 und wieder 50 usw...

Ich bin am Verzweifeln Differenzial Schrott? Hab grade erst Öl gewechselt. Plus filter
und im Getriebe rasselt es wie eine Nähmaschine wenn der Gang drinnen ist das hörte sich auch nicht gesund an also schraube aufgemacht Öl stand geprüft ( vor nem Jahr getauscht) öh Finger reingesteckt trocken wie die wüste? wo ist das Öl hin ???? Hab jetzt im lesten Monat auch von Sinter auf organische umgebaut weil die Sinter sich echt beschissen fahren lies also war jetzt heute erste mal mit der organischen und funktioniert 1a


Wäre sehr dankbar für eure Hilfe :) :thumbdown:

2

Montag, 25. April 2016, 22:45

So hab heute noch mal etwas Rum probiert bzw Fehler ausgelesen.löseschalter für magnetspule für bremsdruck f84 war nur vorhanden. Ist gelöscht kommt nicht mehr wieder. Ich muss korrigieren bis zum 2 Gang bleibt das Rad stehn. Dann ist die Kraft zu stark und es dreht ganz normal aber wird kurz langsamer ( Und verursacht immer noch ein lautes Geräusch. Ich tippe mal auf kaputte haldex..( Leider fehlerspeicher leer)

Leider finde ich nix Internet über so ein Problem :/

3

Dienstag, 26. April 2016, 23:12

Kann gelöscht werden.

4

Mittwoch, 27. April 2016, 06:30

Wenn jedes Thema was abgehandelt ist gelöscht würde, dann wäre ja das Forum leer.
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

5

Mittwoch, 27. April 2016, 14:19

Haha kann sein, aber ich hab keine Lösung bzw hab was im Internet gefunden und es wird wohl einfach die haldex ( Differential Schrott sein

Sehr ärgerlich...

6

Montag, 2. Mai 2016, 22:32

so ich muss mal hier ein Bericht abgeben :D das ist unfassbar..also ich Fang mal an

ich habe aus Zufall am Wochenende mal das Rad hinten links abgebaut.. und die bremse und da ist mir ein Stein vom Herzen gefallen die komplette bremse war fest gegammelt und die Scheibe hatte eine Mega 8 drinnen und an einer stelle bleibt dadurch das Rad immer stehen wenn ich so gedreht hab ist mir das nie aufgefallen es ging etwas schwerer aber konnte es halt so durchdrehen, na da hab die bremse frei gängig gemacht Rad drauf gemacht und das selbe wie immer gemacht Gang rein auf der Bühne und probiert und es ging es hat gedreht keine komischen Geräusche mehr beim fahren :)


das andere Problem ist leider bin eine runde gefahren und immer wenn ich ab 2 Gang kurven mache geht sofort die anti Schlupf Reglung rein und jetzt hänge ich an dem Problem :verrueckt: :cursing: hab schon vorhin alle Sensoren gemessen in der fahrt aber läuft alles wie es soll und wenn man ja im Bremsen system ist geht ja esp usw nicht mehr daher konnte ich Rum lenken wie ich wollte und es ist nix passiert :D da wird man bekloppt bei. hat jemand einen vorschlagt wo der Fehler sein könnte? ich mein die Straße war ja mal gar nicht nass heute und dann anti Schlupf`? xD

7

Mittwoch, 4. Mai 2016, 22:29

So Auto ist fertig fährt. Gottseidank nur Probleme mit dem autowagen. war achsvermessung, Das hat auch das letzte Problem gelöst. Spur war total verstellt.

Ähnliche Themen