Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

16

Donnerstag, 28. Januar 2010, 18:05

:roflmao: ..na, der Beziehungsstatus eines Mannes ist doch auch irgendwie immer so ne definitionssache :verrueckt:

Die Bilder von der stelle ich nirgendswo rein..nicht dass die mich noch verklagt :D

Ich mach noch mit der was fürs Frühjahr aus, dann gibts nen Fotoshooting mit dem TT :P
Signatur von »GoldiTT«
Audi TT (8N) mit nem 1.8er.. 19 Zoll Rimlux Felgen, Brembo 4-Kolben Bremse, S-Line Paket, beiges Leder, Rieger Verpoilerung, Gewindefahrwerk..etc. :suchend:

17

Donnerstag, 28. Januar 2010, 18:09

Ich mach noch mit der was fürs Frühjahr aus, dann gibts nen Fotoshooting mit dem TT
na da stell ich meinen TT doch gleich dazu :thumbsup:
Die Bilder von der stelle ich nirgendswo rein..nicht dass die mich noch verklagt
würd ich auch nicht machen :rolleyes:

..na, der Beziehungsstatus eines Mannes ist doch auch irgendwie immer so ne definitionssache
na bei dir schon :D