Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Samstag, 1. November 2014, 18:23

Maze Runner 6/10
Unterhaltsam aber nichts was einen wirklich umhaut. Zudem kein wirkliches Ende weil es auf Fortsetzungfilme baut. Aber immerhin nicht langweilig.
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

62

Sonntag, 9. November 2014, 22:48

Interstellar 9/10 !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

63

Montag, 10. November 2014, 06:30

Hatte ich auch schon überlegt zu schauen, aber sträube mich noch ein wenig gegen die Laufzeit. :S
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

64

Montag, 10. November 2014, 09:26

Hatte ich auch schon überlegt zu schauen, aber sträube mich noch ein wenig gegen die Laufzeit. :S
Du wirst die Zeit nicht merken:-)
Meine Empfehlung für dieses Jahr!
Nur zum reinsetzten und Popcorn fressen ist er allerdings nichts ;-)

65

Montag, 10. November 2014, 15:06

Ich gebe ihm ne 10/10. Bester Sci-Fi Shit überhaupt ;).

66

Montag, 10. November 2014, 15:14

Ich gebe ihm ne 10/10. Bester Sci-Fi Shit überhaupt ;).
Würde am liebsten gleich nochmal rein :D

67

Montag, 10. November 2014, 15:22

Mich hat schon lange kein Film mehr so geflasht :P
Die Roboter waren der Abschuss :thumbsup: :D :D

68

Montag, 10. November 2014, 21:07

Na toll. Jetzt muss ich da doch noch rein. Danke... :D
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

70

Montag, 10. November 2014, 22:19

von Nolan?

Den Man of Steel und Dark Knight macher?! 8|
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

72

Dienstag, 11. November 2014, 08:33

Die Roboter sind wirklich der Hammer, ohne scheiß der Film hat mich so fasziniert. Für den würde ich mir nen 4K TV + Player und THX Soundsystem kaufen. Ohne Kinosound wird der Film nie so gut!!! Ganz wichtig, der Film lebt vom Hans Zimmer und den Basslastigen Sequenzen!

73

Samstag, 15. November 2014, 14:07

Also der Trailer von Interstellar hat mich gar nicht angesprochen, aufgrund der positiven Filmkritiken habeich ihn mir gestern abend in 4k und THX angeguckt.......

und was soll ich sagen.....diese Frilm hat so gefesselt man hat komplett das Zeit gefühl verloren. War schwer beeindruckt, Bild & Ton erste Klasse, Story hammer, zum Schluß sehr abgespaced und traurig.

Das mit dem Gravitation Raum Zeit Kontinuum halte ich nicht mal für weit hergeholt.


von mir 9,8/10 *
:thumbup:
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

74

Samstag, 15. November 2014, 15:15

Also der Trailer von Interstellar hat mich gar nicht angesprochen, aufgrund der positiven Filmkritiken habeich ihn mir gestern abend in 4k und THX angeguckt.......

und was soll ich sagen.....diese Frilm hat so gefesselt man hat komplett das Zeit gefühl verloren. War schwer beeindruckt, Bild & Ton erste Klasse, Story hammer, zum Schluß sehr abgespaced und traurig.

Das mit dem Gravitation Raum Zeit Kontinuum halte ich nicht mal für weit hergeholt.


von mir 9,8/10 *
:thumbup:
Sag ich doch :thumbsup: :thumbsup:
Mittlerweilen schau ich mir keine Trailer mehr an und lass mich nur noch überraschen :D


Ja etwas weit her geholt, aber trotzdem nicht extrem 8)


PS: 4K und THX ?? Hab ich was verpasst?? :?: ^^ :verrueckt:

75

Samstag, 15. November 2014, 15:44

Toll, bei uns läuft der zu sowas von beknackten Zeiten. 14.00 und 22.45 und nix dazwischen. So ein Schwachsinn. :wacko:
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.